Unser größtes Abenteuer – von der Idee zum Erfolg

Die Start-Up Gang

Buchinformationen:

  • Carsten Maschmeyer
  • Axel Täubert
  • Seiten: 173
  • ISBN: 9783961292424
  • 2022 Edel

Umschlagtext:

EIN BUCH ÜBER DIE SPANNENDE WELT DER START-UPS VON INVESTOR UND HÖHLE DER LÖWEN-STAR CARSTEN MASCHMEYER
 
Projektwoche in der Schule! Nele, Carl, Aliyah und Mehmet landen im selben Team. Das Thema: Ein eigenes Start-up gründen. Die vier rechnen sich keine Erfolgschancen aus, denn sie haben rein gar nichts gemeinsam. Doch ihre unterschiedlichen Talente sind in Wirklichkeit ihre große Stärke, als sie auf eine geniale Geschäftsidee kommen.
 
Gemeinsam entwickeln die vier Kinder ihr eigenes cooles Produkt und finden sogar einen Investor. Doch kurz vor dem Durchbruch kommt es zu ernsten Problemen. Jetzt liegt es an ihnen, ihren Traum vom eigenen Start-up doch. noch zu verwirklichen!
 
Egal, wer du bist und wo du herkommst: Wenn du am Ball bleibst, kannst du deine Ziele erreichen!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Start-Up

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar