Warum Du größenwahnsinnig sein solltest, um ein geniales Leben zu leben.

Coconut Life

Buchinformationen:

  • Nina Stromann
  • Seiten: 141
  • ISBN: 9783734572593
  • 2016 Nina Stromann

Umschlagtext:

Hand auf’s Herz: Führst du das Leben, das du dir wünschst? Wenn ja, zu wie viel Prozent? In diesem Buch fordere ich dich heraus, groß zu denken und deine kühnsten Träume in die Tat umzusetzen. Die Betonung liegt auf „umsetzen“. Aus diesem Grunde ist dies ein Workbook, mit dem du direkt aktiv werden kannst und sollst. No bullshit, no excuses. Be prepared. It’s the first day of the rest of your life!

Nina Stromann arbeitet als Coach für Geschäftsführer Unternehmer, Führungskräfte und Künstler. Sie richtet sich an „Querdenker, Visionäre und Menschen, die mutig genug sind, die inneren Ketten zu sprengen und über sich selbst hinauszuwachsen“

Eine ihrer Stärken ist es innerhalb kürzester Zeit herauszufinden wofür ihr Gegenüber brennt und gemeinsam den Weg dafür zu finden, die Ziele in Taten umzusetzen.

Nina Stromann ist zugelassene Rechtsanwältin sowie zertifizierte Systemische Beraterin und Therapeutin. Vor der Gründung ihres Unternehmens arbeitete sie als Juristin im EON Konzern.

Bewertung

Gesamt
5/5
Informationsgehalt
5/5
Lesbarkeit
5/5
Erwartung erfüllt
5/5
Buchlänge
5/5
Nutzen
5/5
Fazit:

Das ist ein inspirierendes Arbeitsbuch. Du wirst beim Lesen immer wieder aufgefordert Dir Gedanken zu machen. Gedanken über Dein Leben, Deine Wünsche, Deine Träume und vor allem Deine Gefühle. Nina Stromann motiviert Dich dabei mit einem lockerem Schreibstil und den richtigen Fragen, um herauszufinden was für Dich wichtig und richtig ist, um Dein geniales Leben zu leben. Falls Du schon Bücher zum Thema Lebensplanung und Wunschleben gelesen hast, wirst Du in diesem Buch allerdings nicht viele Neuigkeiten erfahren. Beschäftigst Du Dich aber zum ersten Mal damit und arbeitest Du das Buch konsequent durch, wirst Du einen großen Nutzen daraus ziehen.

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Wunschleben

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar