Zehn Schlüssel. welche Dir die Tür zum Erfolg öffnen

Der Sprung in Dein neues Leben

Buchinformationen:

  • Giancarlo Giumelli
  • Seiten: 197
  • 1999 Schwarz Books

Umschlagtext:

DER SPRUNG IN DEIN NEUES LEBEN
läßt Sie entdecken:
Die zehn Schlüssel, welche die Tür zu ihrem Erfolg öffnen

  • Erster Schlüssel: Setzen Sie sich ein Ziel!
  • Zweiter Schlüssel: Legen Sie sich eine Idee zurecht!
  • Dritter Schlüssel: Glauben Sie daran!
  • Vierter Schlüssel: Trainieren Sie Ihr Vorstellungsvermögen!
  • Fünfter Schlüssel: Handeln Sie!
  • Sechster Schlüssel: Eignen Sie sich die Einstellung eines Siegers an!
  • Siebenter Schlüssel: Bedienen Sie sich der Selbstbeeinflussung!
  • Achter Schlüssel: Vertrauen Sie der Vorsehung!
  • Neunter Schlüssel: Fassen Sie Mut!
  • Zehnter Schlüssel: Haben Sie Geduld!

Dein neues Leben eröffnet sich Dir in jedem Moment, jedes Mal, wenn Du Dir ein Ziel setzt und darum kämpfst, es zu erreichen. Jetzt, wo Du Dich entschlossen hast, dieses Buch zu lesen und seine Botschaft in die Wirklichkeit umzusetzen, tust Du den ersten Schritt in Dein neues Leben. Es ist eine allgemeingültige Botschaft, verschlossen in zehn Schlüssel, vom gesunden Menschenverstand und von der täglichen Erfahrung all denen diktiert, die sich entschließen, sich und ihr eigenes Leben zu verbessern.

Heute wie gestern und in der Zukunft ist es das Wichtigste, sich selbst, sein eigenes Leben und seine eigenen Träume zu kennen, zu lieben und in die Realität umzusetzen. In Deinem Inneren befindet sich eine Tür, die jetzt verschlossen ist, Du weißt nicht, ob immer schon, oder weil Du vielleicht nicht einmal von ihrer Existenz weißt, aber Du siehst sie, weißt, daß Du neue Empfindungen, neue Gefühle entdecken und neue Ziele erreichen kannst, Du weißt, daß Du es schaffen kannst, wenn Du nur jene Tür öffnest. Aber jede Tür besitzt ein Schloß und die dazu passenden Schlüssel. Um diese Deine Tür zu öffnen, mußt Du die richtigen Schlüssel benutzen, und Du kannst sie finden, indem Du dieses Buch liest. Ich wünsche Dir deshalb, die Tür zu Deinem neuen Leben weit aufzustoßen, und hoffe, daß dieses Buch Der Sprung in dein neues Leben Dir beim Wachsen helfen kann und Dich auf Deiner Wanderung zum Erfolg begleiten wird.

Der Sprung in dein neues Leben bedeutet einen Neuanfang für ein besseres Leben, und es möchte eine Ermutigung für all die darstellen, die sich ändern, die wachsen und ihre Ziele verwirklichen wollen.

Ein Buch, welches der Suche nach den Mechanismen einen Schub gibt, die mit dem Erreichen des Erfolges verbunden sind, des Erfolges, der einzig aus dem Bemühen des Einzelnen erwachsen kann, aus der Beständigkeit und der Entschlossenheit.

Ein sympathisches Buch, das den Leser mittels Legenden und Fabeln in vergangene Welten entführt, Geschichten, deren jede einzelne die enthüllende Botschaft jedes der Schlüssel vermittelt.

Zum Autor
Giancarlo Giumelli, 48 Jahre, lebt und arbeitet in Mailand, wo er Kurse auf dem Gebiet der Selbstmotivation für die Mitarbeiter von Firmen abhält. 

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Schlüssel zum Erfolg

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar