Wer hat, dem wird gegeben

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Buchinformationen:

  • Hermann Meyer
  • Seiten: 216
  • ISBN: 3000038388
  • 1999 Trigon

Umschlagtext:

Das darf doch nicht wahr sein: Arme werden immer ärmer, Reiche immer reicher. Während an dem einen das Pech klebt scheint ein anderer das Glück gepachtet zu haben. Inwieweit es hierbei  mit rechten Dingen zugeht, enträtselt dieses Buch auf anschauliche und humorvolle Weise. Es weist Wege zum Erfolg und eröffnet neue Perspektiven, um auf die Sonnenseite des Lebens zu kommen.

Hermann Meyer, Erfolgstrainer und Autor des Bestsellers „Jeder bekommt den Partner, den er verdient“, verbindet hier sein profundes Wissen über die Zusammenhänge menschlichen Verhaltens mit den Kenntnissen einer ganzheitlichen Erfolgskybernetik. Er versteht es, in leicht verständlicher Form die vielfältigen Ursachen für Erfolg und Mißerfolg im Leben näherzubringen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Erfolg

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar