Erkenne Dich selbst

Erwirb Dein Leben aufs Neue

Buchinformationen:

  • Romano Leschi
  • Seiten: 180
  • 2000 Schwarz Books

Umschlagtext:

Lasst dich entdecken:
Auf jeder Seite einen Gedanken, einen kleinen Schritt weiter

  • Die Bedeutung des Nachdenkens
  • Die Notwendigkeit des Handelns
  • Die Wahrnehmen von guten Gelegenheiten
  • Die Engagement in der Arbeit
  • Den Wert der Energie und der Begeisterung
  • Die Chance, besser zu werden
  • Die Lust zum Träumen
  • Die positive Kraft in dir
  • Die Hoffnung, zu siegen

Manchmal erscheint es uns als ein sehr schlimmer Mangel, etwas nicht zu besitzen. Manchmal machen wir Halt vor einem Hindernis, als ob es unüberwindlich wäre, und sind nicht fähig zu einem weiteren Schritt oder gar einem Sprung. Manchmal sehen wir rund um uns feindselige Mienen und hören böse Stimmen, so, als ob die ganze Welt gegen uns wäre. Manchmal lachen wir voller Freude, und für einen zauberhaften Augenblick strahlt die Sonne. Manchmal wiederum zerfließen wir wie Kinder in Strömen von Tränen, unfähig, etwas zu unternehmen, schwach und voller Angst. Manchmal vermag uns selbst die winzigste Kleinigkeit zu begeistern, gerade als ob sie das Schönste, das Wichtigste, die Wahrheit selbst wäre. Manchmal jedoch bringen wir es fertig, die anderen zu hassen und würden am liebsten gewaltsam gegen sie vorgehen.

Und so geschieht es viele, so viele andere Male. So ist das Leben! Es kennenlernen, seine Mechanismen entdecken, seine Logik, seine Rhythmen, seine Geheimnisse und seine Schönheiten, das heißt, es in Besitz zu nehmen: Dies ist das größte, Glück, die kostbarste Eroberung.

Ich wünsche Dir, daß die Lektüre von ERWIRB DEIN LEBEN AUFS NEUE für Dich ein weiters Motiv bedeutet, Dich dazu zu entschließen, Deine Reise zur Selbsterkennung fortzusetzen, und damit zum Glück und zum Erfolg.

Wenn Du Dir Dein Leben zu eigen machst, wird jedes Hindernis zu einem Gewinn und zu einem neuen Anfang werden.

Zum Autor
Romano Leschi, 1928 geboren, war Werkstudent, Marineoffizier, und zehn Jahre lang Lehrer und Direktor einer Offiziersschule. Er lebte viele Jahre im Ausland, davon 19 in Australien als Unternehmer auf dem Gebiet des Hafeningenieurwesens. Er widmete sich auch der Kunst als Bildhauer, und einige seiner Werke sind noch heute in der Universität von Sydney und im Innenhof eines Wolkenkratzers an der Hauptstraße der Stadt ausgestellt.
Seit 18 Jahren unterrichtet er in seiner Organisation in Italien und im Ausland Tausende von Personen darin, erfolgreiche Unternehmer im MLM zu werden.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Selbstfindung

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar