So führen Sie Ihr Team zum Erfolg

Gemeinsam an die Spitze

Buchinformationen:

  • Zig Ziglar
  • Seiten: 383
  • ISBN: 3478811198
  • 1986 mvg

Umschlagtext:

Eine Führungskraft kann nur dann erfolgreich sein, wenn sie ihre Erfolge nicht auf dem Mißerfolg ihrer Mitarbeiter aufbaut. Team Verständnis und team-orientiertes Handeln, Lob und Anerkennung liefern die nötigen Impulse für dauerhafte Motivation. Gemeinsamer Erfolg ist dann das Ergebnis.

„Gemeinsam an die Spitze“ macht Schluß mit dem immer wiederkehrenden Mythos, unternehmerischer Erfolg sei eine Sache für „Einzelkämpfer“. Ziglar zeigt in unnachahmlicher Form und mit einer Fülle von Anekdoten, wie gerade die gemeinsame Arbeit im Team und das Prinzip „jedem die gleiche Chance“ zum Erfolg führen.

Zig Ziglar ist neben Frank Bettger die Autorität der klassischen Verkäuferschulung. Er war zunächst als Verkaufsberater für verschiedenste Produkte und Dienstleistungen tätig und schult seither in amerikanischen Großfirmen. Zusätzlich bekannt wurde er über einschlägige Radio- und Fernsehsendungen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
an die Spitze

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar