Der Startschuss in Dein neues Leben

Go!

Buchinformationen:

  • Damian Richter
  • Seiten: 283
  • ISBN: 9783981540789
  • 2021 Fin to Date

Umschlagtext:

MACH’S EINFACH DENN DU BIST GRÖSSER ALS DU DENKST!
 
Wir sind immer dann unserem Traumleben am nächsten, wenn wir unsere Ängste und Zweifel für einen Augenblick loslassen und es einfach machen. Aber wie viele Menschen sind heutzutage noch echte “Macher”? Nahezu jeden Tag kaufen wir uns Bücher, besuchen Seminare und richten uns neu aus, doch meistens verändert sich nichts. Warum ist das so? Weil den meisten Menschen bislang die richtige Anleitung dazu fehlte, ihren eigenen Weg zu gehen und endlich in die Umsetzung zu kommen.
 
Genau diese Anleitung hältst Du jetzt in Deinen Händen, denn “GO!” ist für Dich der Startschuss in Dein neues Leben. Schluss mit den Geschichten. Schluss mit den Ausreden. Die beste Zeit, um endlich durchzustarten, ist genau JETZT!
 
“Damian Richter ist für mich ein echter Erfolgsmacher. Mit “go!” liefert er eine außergewöhnliche Anleitung für greifbare Ergebnisse und zählt damit zu einem der wenigen Big Player der Branche.” – Hermann Scherer Top-Speaker und Bestseller-Autor

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
mach´s einfach

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar