Dein Weg zu mehr Erfolg

Inspire your life!

Buchinformationen:

  • Jörg Löhr
  • Seiten: 236
  • ISBN: 9783938826829
  • 2020 Edition Erfolg

Umschlagtext:

Erfolg ist keine Glückssache

Jeder kann Erfolg haben
In diesem Buch lernst du die Spielregeln des Erfolgs

Du erfährst, wie du:

  • das Beste aus deinem Leben machst
  • den Sieger in dir weckst
  • deine verborgenen Kräfte nutzt
  • andere für dich und deine Ziele gewinnst
  • in jeder Lebenslage neue Motivation findest
  • wirklich ins Handeln kommst

»Jörg versteht es meisterhaft, die Geheimnisse erfolgreicher Persönlichkeiten aufzuzeigen. Zudem inspiriert er Menschen, die eigenen Ziele mutig anzugehen. Was für die Realisierung entscheidend ist und wie man es wirkungsvoll umsetzt, das beschreibt er klar und anschaulich in seinem neuesten Werk.« – Wolfram Kons Fernsehmoderator und das Gesicht des RTL-Spendenmarathons

»Nur wenn ich das Beste aus mir heraushole, kann ich ehrgeizige Ziele erreichen. Das habe ich schon immer gewusst, doch Jörgs Erkenntnisse und Strategien waren und sind mir dennoch ein großer Gewinn. Jörg vermittelt auf geniale Weise, wie man sich motiviert, wie man sogar Niederlagen für sich nutzt und wie es gelingt, konsequent dranzubleiben, um seine Träume zu realisieren.« – Sebastian Rudy, Fußballnationalspieler

»Erfolg ist natürlich etwas sehr Individuelles. Jörg schafft es jedoch, die entscheidenden Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten und verständlich zu transportieren. Ob in seinen Seminaren oder in diesem absolut lesenswerten Buch, nahezu jeder findet sich wieder und kann entscheidende Impulse mitnehmen.« – Uwe Genshelmer, Kapitän der deutschen Handballnationalmannschaft

»Inspiriert zu sein und andere Menschen inspirieren zu können ist die Kernkompetenz der nächsten Jahre und in diesem Buch gibt es die Anleitung dazu.« – Tobias Beck, spiegel-Bestsellerautor

»Ich kenne Jörg seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Leidenschaft er Menschen unterstützt, zielgerichtet ins Handeln zu kommen. Gleichzeitig hat er die Gabe, komplizierte Sachverhalte verständlich auf den Punkt zu bringen, und so ist auch sein Buch ›Inspire your life!‹ inspirierend und voller wertvoller Erkenntnisse.« – Dieter Hecking, Fußballbundesligatrainer

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher von
Jörg Löhr

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar