Wie Sie Ihre persönlichen Ziele leichter erreichen,
Strategien für Job. Partnerschaft und Altag,
Erfolgsgeheimnisse: wie ein Gewinner denken und handeln

So haben Sie Erfolg

Buchinformationen:

  • Jörg Löhr
  • Ulrich Pramann
  • Seiten: 241
  • ISBN: 3517060089
  • 1999 Südwest – Fit For Fun

Umschlagtext:

Erfolg ist keine Glückssache

Jeder kann Erfolg haben.
In diesem Buch lernen Sie die Spielregeln des Erfolgs

  • Wie Sie das Beste aus Ihrem Leben machen
  • Wie Sie den Sieger in sich wecken
  • Wie Sie sich von den Fesseln des Erfolgs befreien
  • Wie Sie Ihre verborgenen Kräfte nutzen
  • Wie Sie andere für sich und Ihre Ziele gewinnen
  • Wie Sie wirklich ins Handeln kommen

Dieses Arbeitsbuch ist der erste und entscheidende Schritt zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben.

In uns steckt ein gewaltiger Schatz an unentdeckter Kreativität und mentaler Stärke. Wer mehr vom Leben möchte fragt sich: Wie kann ich diesen Schatz bergen? Wie löse ich mich aus alten Verhaltensmustern? Wie kann ich durch Selbstmotivation meine verborgenen Kräfte entfesseln und andere für mich und meine Ziele begeistern? Dieses FIT-FOR-FUN-Kursbuch zeigt Ihnen, wie!

  • Warum ich mir selbst im Weg stehe
  • Wie ich mein Selbstbild positiv verändere
  • Wie ich aus meinen Fehlern lerne
  • Sieben Schritte zum erfolgreichen Power-Team
  • Mit Checklisten
  • Mit Erfolgstagebuch

Jörg Löhr
ehemaliger Handball-Nationalspieler und Unternehmensberater zählt zu den gefragtesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern in Europa. 1998 wurde er von der Akademie für Führungskräfte zum Motivationstrainer des Jahres gewählt.

Ulrich Pramann
beschäftigt sich seit 25 Jahren als Redakteur (»Stern«), Reporter, Moderator (DSF) und Autor mit den Themen Sport, Fitness, Gesundheit und Karriere. Ulrich Pramann ist Herausgeber des erfolgreichen Aktivmagazins FIT FOR FUN.

Nehmen Sie Ihr Leben in die Hand!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Erfolg

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar