… und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst...

Buchinformationen:

  • Martin Limbeck
  • Seiten: 208
  • ISBN: 9783868812350
  • 2014 Redline

Umschlagtext:

Bestsellerautor Martin Limbeck gewährt in diesem Buch einen Blick durchs Schlüsselloch: In vielen biografischen Episoden schildert er seinen Aufstieg vom Durchschnittstypen zum Ausnahmeverkäufer, vom Loser zum Millionär, vom No-Name vom Campingplatz im Ruhrpott zum Star auf den internationalen Rednerbühnen.

Aufrichtig wie kein Zweiter erzählt er von Neid, Rollenkonflikten, Konkurrenz, Selbstsabotage, Egoismus, falschen Freunden, Hindernissen, die er zu bewältigen hatte. Der hartnäckige Umgang mit den Steinen, die ihm im Weg lagen, ist sein Erfolgskonzept zu einem erfüllten Leben – ein ermutigendes Beispiel für den Leser, seinen eigenen Weg zu suchen und niemals aufzugeben.

»Ein Mensch, der seinen Weg finden musste und der diesen nun weiter gehen will-und wird.« – Aus dem Geleitwort von Walter Kohl

»Verkaufstrainer-Guru Martin Limbeck« – SWR

»Martin Limbeck ist bekannt für Klartext« – RTL

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher  von
Martin Limbeck

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar