Mit diesem Buch lernst du mehr als in 13 Jahren Schule

Was ich meinem 18-jährigen Ich raten würde

Buchinformationen:

  • Dirk Kreuter
  • Seiten: 218
  • ISBN: 9783959723459
  • 2020 FBV

Umschlagtext:

»DIRK! WENN DU NOCH MAL 18 WÄRST, WAS WÜRDEST DU TUN? WAS WÜRDEST DU DEINEM 18-JÄHRIGEN ICH RATEN?«

Diese Frage wurde Bestsellerautor und Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter so oft gestellt, dass er beschloss, dazu ein YouTube-Video aufzunehmen. Die riesige Resonanz führte dazu, dass er darauf basierend dieses Buch schrieb mit dem Ziel, Orientierung, Handlungshilfen und Leitplanken für beruflichen und privaten Erfolg zu geben – etwas, das in der Schule fast völlig versäumt wird. Doch du findest hier noch weit mehr:

  • wertvolle Tipps rund um die Themen Ausbildung, Karriere, Geld und Unternehmertum
  • Interviews mit prominenten Unternehmern, Autoren und Coaches
  • alles Wichtige über Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Freiheit


Die Erfahrungen, Tipps und Statements werden dir dabei helfen, schwierige Situationen zu meistern und deinen eigenen Weg zu Glück und Erfolg zu finden.
Dirk Kreuter ist Verkaufstrainer #1, Speaker, Gastdozent an mehreren deutschen Hochschulen und einer der einflussreichsten Vordenker zu den Themen Vertrieb, Verkauf und Akquise. Er ist Weltrekordhalter für das größte Verkaufstraining (Guinnessbuch der Rekorde 2018) sowie YouTuber mit mehr als 600 Videos und fast zehn Millionen Views. Außerdem ist er begeisterter Kite-Surfer und Stand-up-Paddler.

»Ein Speaker, der auch wirklich was zu sagen hat!«
Wissen + Karriere

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Persönlichkeitsentwicklung

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar