Einkommen erhöhen, moralisch handeln, persönliche Freiheit leben

Geld Richtig

Buchinformationen:

  • Philipp J. Müller
  • Seiten: 287
  • ISBN: 9783869369976
  • 2020 Gabal

Umschlagtext:

WARUM WIR EIN NEUES GELDBEWUSSTSEIN BRAUCHEN

Über Geld spricht man nicht? Philipp J. Müller schon, und zwar auf andere und zukunftsorientierte Art und Weise.

»ich liebe Geld«, sagt der erfolgreiche Unternehmer. Warum? Weil Geld bei ihm für Unabhängigkeit, soziale Verantwortung und persönliche Freiheit steht und nicht für Statussymbole und sinnlosen Konsum. Doch wer reich ist, gilt oft immer noch als Protzer oder Betrüger, und wer viel Geld haben will, wird als gierig bezeichnet. Höchste Zeit, dass wir anfangen, uns unvoreingenommen mit Geld zu beschäftigen und unsere Finanzen in die Hand zu nehmen!

Philipp J. Müller, Gründer der staatlich anerkannten PJM Investment Akademie, rüttelt uns wach. Der Selfmade-Millionär vermittelt ein vollkommen neues Geldwissen, das es jedermann ermöglicht, sich aus dem Hamsterrad zu befreien und zu Wohlstand zu gelangen.

PHILIPP J. MÜLLER steht für ein hohes Wertebewusstsein, persönliche Reife und soziale Verantwortung im Zusammenhang mit Geld. Mit derselben Leidenschaft, mit der er sein eigenes Vermögen aufgebaut hat, hilft er jetzt anderen dabei, ein wohlhabendes Leben zu führen. Philipp J. Müller ist Familienmensch und großzugiger Spender.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Einkommen erhöhen

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar