Wie Sie den Einstieg schaffen. Mit welchem Know-how Sie ausgerüstet sein müssen. Was die Erfolgsgeheimnisse der Spitzenverdiener sind.

Karrieregeheimnisse in der Finanzdienstleistungs-Branche

Buchinformationen:

  • Klaus Kempe
  • Peter P. Talkenberger
  • Seiten: 533
  • ISBN: 3925127364
  • 1992 Möwe

Umschlagtext:

Dieses Buch richtet sich an Einsteiger und Aufsteiger in der Finanzdiensleistungs-Branche. Für sie wurden die Themen Immobilien, Allfinanz, Versicherungen und Wertpapiere auf einmalig übersichtliche und anschauliche
Weise abgehandelt.

Folgende Fragen werden unter anderem beantwortet:

  • Wie gewinne ich einen verläßlichen Überblick über die gesamte Finanzdienstleistungs-Branche?
  • Aut welche Weise schaffe ich den Einstieg, mache mich selbständig und habe unmittelbar Erfolg?
  • Wie finde ich die richtigen Partner im Markt?
  • Wie finde ich neue Kunden -und wie baue ich mir einen stabilen Kundenstamm auf?
  • Wie stelle ich eine Kunden- Finanzanalyse auf?
  • Nach welchen Kriterien wähle ich die zum Kunden passende Anlage aus?
  • Wie finde ich für jeden Kunden das richtige Angebot?
  • Welche Stufen muß ich nehmen, um meinen Erfolg systematisch vorzuprogrammieren?

Mit diesem Buch wird erstmals ein umfassender Leitfaden für die Finanzdienstleistungs-Branche vorgelegt. Zahlreiche Vermögens- Geldanlage- und Finanzberater hat der Markt in der Vergangenheit bereits hervorgebracht; vergleichsweise wenige von ihnen zählen heute jedoch zu den wirklichen Spitzenverdienern.


In dem vorliegenden Buch wird der Weg zum Vollblut-Prof beschrieben. Auf übersichtliche Weise erfährt der Anlageberater wie er zum wirklichen Investment-Experten avancieren kann. Der Branchenneuling kann sich mit Hilfe dieses Leitfadens auf leichte Weise einen Uberblick und schnellen Einstieg verschaffen; der Experte findet Erfolgsformeln, wie sie selten zuvor in so kompakter Form recherchiert und offengelegt worden sind. Wer in diesem Markt der Mark künftig zu den absoluten Spitzenverdienern zählen möchte, findet hier den Weg zu diesem Ziel beschrieben.

Werbung

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Finanzdienstleistung