Was Ihnen Banken und Versicherungen nicht sagen

Mehr Geld fürs Alter

Buchinformationen:

  • Bernd W. Klöckner
  • Seiten: 269
  • ISBN: 3453164628
  • 1999 Heyne Business

Umschlagtext:

Die Rente ist sicher! – Ist die Rente wirklich sicher? 

Vertrauten Generationen von Arbeitnehmern in den vergangenen Jahrzehnten noch auf die staatliche Altersversorgung, so ist heute vielen Berufstätigen klar, daß nichts weniger sicher ist als die gesetzliche Rente. Um auch im Alter den gewohnten Lebensstandard halten zu können, ist deshalb ein privater Vermögensaufbau unerlässlich. Doch welches Angebot in der Flut der Finanzdienstleister ist seriös, welches gar attraktiv und rentabel?

Der Anlageberater Bernd W. Klöckner verhilft zum Durchblick im Finanzdschungel der Versicherungen und Sparangebote. Klar und leicht verständlich stellt er verschiedene Anlagemöglichkeiten von der Lebensversicherung über die private Rentenversicherung bis zum Investmentfonds vor, informiert über die Beurteilung von Renditechancen und die Rechte der Verbraucher.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Rente

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar