Wie Du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest

von 0 zur ersten Million

Buchinformationen:

  • Marc Galal
  • Seiten: 340
  • ISBN: 9783000587801
  • 2018 Marc M. Galal Institut

Umschlagtext:

Was hindert uns daran, erfolgreich und glücklich u sein? Gibt es ein Geheimnis des Erfolgs?

JA! Und genau dieses Geheimnis lernst du heute kennen!

Du hast einen Job, der dich nicht erfüllt? Du bist auf der Suche nach dem Glück? Du möchtest gerne reich sein? Du möchtest Millionär sein? Sorglos leben? Dann geht es dir wie Leon. Sein Leben – eintönig und frustrierend – raubt ihm schon lange jede Energie. Seine Träume hat er aufgegeben. Nichts geht mehr!

Da begegnet er eines Morgens im Zug Felix. Wenig später lernt er dessen Mentor Aaron und das Erfolgsbote-Projekt kennen. In 14 Lektionen begleiten wir Leon auf dessen Reise in ein neues Leben. Gemeinsam mit ihm erkunden wir eine faszinierende Welt

  • Eine Welt, in der Träume wahr werden.
  • Eine Welt, in der Glück und Erfolg präsent sind.
  • Eine Welt voller Reichtum.

Was andere sagen:

„Dieses Buch hat mein Leben verändert! Nichts ist mehr wie es vorher war. Das Leben hat mir eine Chance gegeben und ich habe sie ergriffen.“ – S. Geiger

„Von 0 zur ersten Million’ hat mir die Augen geöffnet. Ich habe ein Recht darauf, reich und glücklich zu sein! Der Erfolg und das Geld kamen fast automatisch.” – M. Hageman

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Millionär

Schreibe einen Kommentar