Überzeugend präsentieren und begeistern –
91 Antworten für eine eindrucksvolle Präsentation ohne Show-Business

Die Kunst der Präsentation

Buchinformationen:

  • Rene Borbonus
  • Seiten: 74
  • ISBN: 9783873876934
  • 2007 Junfermann

Umschlagtext:

Egal ob Automobilhersteller, Versicherungsmakler oder Spielzeugwarenhändler – kaum eine Branche ist mittlerweile vom steten Wettbewerb mit Konkurrenzanbietern verschont. Die Folge: Sich selbst, seine Produkte, seine Dienstleistungen und seine Ideen optimal zu präsentieren und zu vermitteln, wird immer wichtiger. Sich abheben von der Masse lautet die Devise – und das am besten mit einer überzeugenden und überraschenden Präsentation, die vor allem eines ist: anders! Wie das funktioniert, verraten die sechs Kapitel dieses Buches, das aufdeckt, welches die Geheimnisse eines unerwarteten und unterhaltsamen Vortrages sind, wie sich die übliche PowerPoint-Folter in eine interessante und gleichzeitig informative Veranstaltung verwandeln lässt und wie mit kleinen Tricks jeder Redner für kurze Zeit zum echten Entertainer wird. Vom spannenden »Opener« bis hin zum »Notfallkoffer« für Präsentations-Pleiten, -Pech und -Pannen liefert es alle nötigen Infos und Tipps für die ultimative »Anders-als-alle-anderen-Präsentation«.

René Borbonus, Rhetorik- und Kommunikationstrainer, vermittelt sein Wissen als Vortragsredner an renommierten Hochschulen sowie als Rhetorikcoach unter anderem für Abgeordnete des Deutschen Bundestages und Vorstandsmitglieder bekannter Unternehmen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Präsentation

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar