Erfolgreich und sicher auf jedem Parkett

Hohe Schule des guten Benehmens

Buchinformationen:

  • Rosemarie Wrede-Grischkat
  • Seiten: 512
  • ISBN: 3453154657
  • 2001 Heyne

Umschlagtext:

Gute Umgangsformen sind heute mehr gefragt denn je
denn sie weisen den Weg zu einem angenehmeren Miteinander, positiver persönlicher Ausstrahlung und damit zu verbesserten Erfolgschancen in Beruf und Alltag. Rosemarie Wrede-Grischkat berät mit großer Fachkompetenz bei den entscheidenden Fragen des guten Tons: Wie gestalte ich eine festliche Einladung? Welches Erscheinungsbild paßt zu welchem Auftritt? Wie verhalte ich mich auf Reisen, im Ausland, bei wichtigen gesellschaftlichen Anlässen? Wie gehe ich mit Vorgesetzten und Kollegen optimal um?

Mit vielen Abbildungen und praktischen Tips

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
gutes Benehmen

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar