Klar reden, besser leben

In der Sprache liegt die Kraft!

Buchinformationen:

  • Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
  • Seiten: 252
  • ISBN: 9783451063343
  • 2011 Herder

Umschlagtext:

„Sprache entfaltet erst dann Ihre volle Kraft, wenn wir sie nicht nur denken, sondern auch gleichzeitig fühlen.” (Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf) Wörter sind machtvoll – im Positiven wie im Negativen. Sage ich das, was ich wirklich meine? Schon kleine, gezielte Änderungen der gewohnten Ausdrucksweise bewirken eine wohltuende Wandlung, die sofort spürbar wird.

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
Dipl. phil., leitet das LINGVA ETERNA-Institut für Pädagogik und Bewusste Sprache, Erlangen. Beratungstätigkeit und Seminare, zahlreiche Veröffentlichungen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Sprache

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar