Vom Scheitel bis zum Kinn

Körpersignale

Buchinformationen:

  • Desmond Morris
  • Seiten: 240
  • ISBN: 3453065018
  • 1985 Heyne

Umschlagtext:

Körpersignale: Vom Scheitel bis zum Kinn –
entschlüsselt von dem britischen Anthropologen und Bestsellerautor Desmond Morris
In diesem faszinierenden, mit zahlreichen Farbfotos illustrierten Sachbuch beschreibt Desmond Morris die Vielzahl unbewußter Signale, die das menschliche Gesicht aussendet. Er zeigt, wie die Augenbrauen als Stimmungsbarometer fungieren, veranschaulicht die unglaubliche Beredsamkeit der Augen und entlarvt das Ohrläppchen als eine unserer erogensten Zonen…

Wie Regionen einer Landschaft erforscht Desmond Morris, Autor des Welterfolgs Der nackte Affe, unseren menschlichen Körper und ergründet seine geheime, unbewußte Sprache.

»Desmond Morris checkt den obersten Primaten Glied für Glied durch und weist ihm dabei die niedersten Instinkte nach. Aber auch eine hochentwickelte Phantasie, wenn es um die Erzeugung wonnigster Lustgefühle geht…« – STERN

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Körpersingnale

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar