Zeitmanagement der vierten Generation

Der Weg zum Wesentlichen

Buchinformationen:

  • Stephen R. Covey
  • Seiten: 303
  • ISBN: 3593364336
  • 2000 Campus

Umschlagtext:

Warum kommen die wesentlichen Dinge in unserem Leben oft zu kurz? Warum fällt es den meisten Menschen ungeheuer schwer, den wichtigsten Dingen den höchsten Stellenwert einzuräumen?

Weil die meisten Menschen nicht differenzieren zwischen wichtigen und dringenden Dingen. Wer einfach nur mehr und schneller arbeitet, wird sein Ziel – mehr Zeit für das Wesentliche – nicht erreichen. Eine andere Art des Denkens ist erforderlich. Dafür bietet Steven Covey seinen Lesern in diesem Buch ein ganz persönliches Programm, das Schritt für Schritt den Weg zum Wesentlichen und damit zu mehr Schaffenskraft und mehr Lebensfreude weist.

„Die Veränderungen in der Arbeitswelt erfordern neue Methoden, unser Leben zu managen. Steven Covey und seine Kollegen zeigen uns den Weg und erhellen ihn klug und kenntnisreich.“ – Michael Hammer

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Zeitmanagement

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar