Mit authentischer Positionierung und Brandig zum Erfolg

Einzigartig!

Buchinformationen:

  • Paul Misar
  • Seiten: 206
  • ISBN: 9783868816020
  • 2016 Redline

Umschlagtext:

Machen Sie sich zur Marke!

Das Thema Branding wird immer wichtiger. Und das nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Denn nur, wenn man sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu vermarkten, und letztendlich eine Marke darstellt, hat man die Chance, aus den Mitbewerbern hervorzustechen.

Doch wie kann man sich am besten von der Masse abheben? Worauf kommt es an? Lifedesigner und Markenexperte Paul Misar definiert genau das in seinem neuen Buch. Er legt dar, warum es wichtig ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren und warum man durchaus auch einmal den Mut haben sollte, anzuecken.

Mit sechs konkreten Erfolgstipps für die richtige Positionierung!

Paul Misar war mehrere Jahre lang Topmanager in einem der Top-10-DAX-Unternehmen und hat sich seit 1992 als aktiver Investor an über 25 Unternehmen im In- und Ausland beteiligt. In den Jahren 2005 und 2006 verkaufte et seine Firmengruppe und gründete die »Best of Best Erfolgsakademie« zur Persönlichkeitsentwicklung. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Die Lizenz zum Reichwerden erschienen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Branding

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar