Der kurze Blick zum kleinen Glück

Flirten

Buchinformationen:

  • Peter Hollinger
  • Seiten: 223
  • ISBN: 3478086825
  • 2000 mvg

Umschlagtext:

Der nächste Flirt kommt bestimmt…

Ein Lächeln in der U-Bahn, ein nettes Wort vom Tankwart, eine freundliche Bedienung im Restaurant solche Flirts können die Stimmung erheblich steigern! Der Flirt wird dabei als ein Spiel gesehen, das Spaß macht und mehr Freude ins Leben bringt – und flirtwillig sind wir schließlich alle, nur fehlt es manchmal an Mut.

Doch dieses Buch macht’s leichter: Ein wenig Kontaktpsychologie, Verhaltenstipps, etwas Benimmschule und ein umfangreicher Ideenpool verhelfen auch dem Schüchternsten zu einem unverbindlichen Flirt – vielleicht sogar zum Flirt des Lebens.

Peter Hollinger, Jahrgang ’49, ist gelernter Diplomkaufmann. Im Laufe seines Studiums spezialisierte er sich in Sozial- und Kontaktpsychologie. 1985 machte er sich selbständig und eröffnete in München die erste Flirtschule Deutschlands. Im Herbst 1990 folgte die erste Flirtschule Österreichs in Wien. Eine weitere Flirtschule in Düsseldorf ist eröffnet. Peter Hollinger ist bekannt durch Funk, Fernsehen und Presse und lebt in München.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Flirten

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar