Die Kunst, beliebt, erfolgreich und glücklich zu werden

Freu dich des Lebens!

Buchinformationen:

  • Dale Carnegie
  • Seiten: 224
  • ISBN: 3548359086
  • 2000 Ullstein

Umschlagtext:

Sein Name ist längst ein weltweiter Begriff: Dale Carnegie ist einer der erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Millionen Menschen leben nach seiner Philosophie des gesunden Menschenverstandes, die sich als wertvolle Hilfe zu Glück und Erfolg erweist. Dale Carnegie verleiht Mut, Hoffnung und Zuversicht. Seine Bücher geben dem Leben einen neuen Sinn.

Dale Carnegie, geboren 1888 in Missouri, begann kurz vor dem Ersten Weltkrieg, in New York Redekurse zu geben. Er fand enorm positive Resonanz und lehrte bald in anderen amerikanischen Großstädten. Heute werden seine Kurse in 58 Ländern durchgeführt. Mit fast vier Millionen verkauften Büchern ist er der hierzulande erfolgreichste Sachbuchautor.

»Von den Eierköpfen wurde Carnegie zeitlebens belächelt – offensichtlich sehr zu Unrecht.« – MANAGER MAGAZIN

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher von
Dale Carnegie

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar