Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt

Hätte ich das mal früher gewusst!

Buchinformationen:

  • Joyce Ilg
  • Chris Halb12
  • Seiten: 304
  • ISBN: 9783499001031
  • 2019 Rowohlt

Umschlagtext:

DAS EINZIG WICHTIGE BUCH

Die meisten Dinge, die ihr in der Schule lernt, braucht ihr im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die ihr im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zu Hause jemand beigebracht. Warum? Dann wäre das Leben doch so viel einfacher gewesen!

Die YouTube-Stars Joyce und Chris zeigen daher unterhaltsam und auf Augenhöhe, wie ihr mit dem richtigen Wissen, bewussten Entscheidungen und eigenständigen Denken und Handeln ein erfolgreiches, glückliches Leben führen könnt. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

«Von Joyce’ Sicht aufs Leben, das Schulsystem und die Welt kann man nur profitieren.» – LUKE MOCKRIDGE

«Denkanstöße, die unser aller Leben einfacher und glücklicher machen, verständlich auf den Punkt gebracht.» – MAX GIESINGER

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
früher gewusst

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar