Menschen für sich gewinnen – Ein Ex-Agent verrät die besten Strategien

Ich krieg Dich

Buchinformationen:

  • Leo Martin
  • Seiten: 256
  • ISBN: 9783424200508
  • 2011 Ariston

Umschlagtext:

GEHEIMWAFFE VERTRAUEN

Ein solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem Ex-Agenten, dessen Aufgabe es war, V-Männer aus dem Bereich der Organisierten Kriminalität zu gewinnen, um an brisante Informationen zu gelangen, Wildfremde Menschen vertrauten ihm und verrieten ihm geheimstes Insiderwissen, Hier gibt er erstmals sein Erfolgsgeheimnis preis und verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ganz leicht gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und andere von sich zu überzeugen.

Leo Martin weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Er hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für Organisierte Kriminalität Vertrauensmänner angeworben, um an geheime Informationen zu gelangen. Dafür musste er wildfremde Menschen dazu bringen, ihm innerhalb kürzester Zeit zu vertrauen. Doch auch in unserem Alltag, weit weg von Spionage und Drogenhandel, sind seine Methoden und Tipps anwendbar. Denn ob es um Freundschaft, Partnerschaft oder Flirtsituationen geht, um Networking, Kundenbindung oder Verhandlungssituationen: Überzeugungskraft und Vertrauen sind von entscheidender Bedeutung. Jetzt gibt Leo Martin erstmals sein Insiderwissen an uns weiter. Anhand eines hochspannenden echten Falles aus der faszinierenden Welt der Geheimdienste und vielen Tricks aus dem Agentenhandbuch verrät er wie wir alle seine Methoden, Kontakt aufzunehmen, jemanden von sich zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen, anwenden können. Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Menschen für sich gewinnen

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar