So erreichen Sie alles was Sie wollen

Ich mach Dich selbstbewusst

Buchinformationen:

  • Paul McKenna
  • Seiten: 223
  • ISBN: 9783442170401
  • 2010 Mosaik

Umschlagtext:

ERFOLG UND SELBSTBEWUSSTSEIN MIT DER KRAFT DER GEDANKEN

Mit gesundem Selbstvertrauen lässt sich alles im Leben erreichen. Der renommierte Hypnotherapeut Paul McKenna führt Schritt für Schritt in seine wohlerprobte und äußerst wirksame Technik ein, mit der man Zweifel einfach ausschalten und wie auf Knopfdruck ein starkes Selbstbewusstsein gewinnen kann. Die Einstellung zum Leben wandelt sich positiv und man fühlt sich stark, alle Herausforderungen spielend zu meistern und das Leben zu genießen.

Beruf, Partnerschaft oder ganz alltägliche Situationen – mit einem gesunden Selbstvertrauen lässt sich alles im Leben erreichen. Doch vielen Menschen mangelt es genau daran. Selbstzweifel und Ängste hindern sie, sich zu entfalten.

Der renommierte Hypnotherapeut Paul McKenna, mit dessen Hilfe bereits sechs Millionen Menschen weltweit ihre Ziele erlangt haben, verrät, wie man die eigenen Gefühle ins Positive wendet, zuversichtlich und selbstbewusst lebt und sein volles Potenzial ausschöpft. Frei einen Vortrag zu halten, einen interessanten Menschen anzusprechen oder die eigenen Wünsche zu formulieren und in die Tat umzusetzen – Herausforderungen, die man für unüberwindbar hielt, lassen sich plötzlich spielend meistern.

Schritt für Schritt führt McKenna in eine Reihe psychologisch wohlerprobter und äußerst wirksamer Techniken ein, mit denen man Angst und Zweifel einfach ausschaltet, Optimismus und starkes Selbstbewusstsein gewinnt und die eigene Motivation aktiviert. Noch bevor man das Buch beendet hat, hat sich die eigene Einstellung zum Leben bereits komplett zum Besseren gewandelt. Die beiliegende CD hilft, die positiven Veränderungen auf Dauer zu verankern.

Autor
Paul McKenna ist einer der weltweit führenden Hypnotherapeuten. Als Coach betreut er Olympiasieger, Konzernführer, Rockstars und gekrönte Haupter. Daryl Hannah, Robbie Williams, Sarah Ferguson, Ronan Keating, David Bowie und viele andere internationale Stars haben sich privat bei ihm beraten lassen. Sein Fernsehprogramm erreicht Millionen. Seine Selbsthilfeprogramme zur Raucherentwöhnung, zum Gewichtabnehmen, zur Stressbewältigung und zum Aufbau des Selbstvertrauens sind bereits in Millionenauflage erschienen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Selbstbewusst

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar