Stress und Ängste loswerden und endlich den Geist beruhigen

Meditation

Buchinformationen:

  • Peter Beer
  • Seiten: 336
  • ISBN: 9783442342778
  • 2121 arkana

Umschlagtext:

Viele von uns fühlen sich permanent erschöpft, schlafen schlecht und leiden unter Gedankenspiralen, Einsamkeit und Selbstzweifeln. Doch wie können wir wieder gelassen, stark und neugierig aufs Leben werden? Die Antwort: mithilfe von Meditation!
 
Auf unnachahmlich einfache und kluge Art erläutert Peter Beer hochwirksame Meditations- und Achtsamkeitsübungen für mehr Selbstliebe, Gelassenheit und Vertrauen. Zudem verrät er uns seine Top-Tipps, wie sich Meditation endlich dauerhaft in den Alltag integrieren lässt. So können wir wieder zu uns selbst finden, emotionale Tiefs überwinden und aus miesen Tagen gute machen.
 
Mit 8 exklusiven Audiomeditationen für den direkten Einstieg und umfangreichem Zusatz-Content.
 
»Mit Peter Beer kann wirklich jeder meditieren lernen: Klug, einfühlsam und leicht verständlich zeigt er, wie Meditation die Kraft entfaltet, unser Leben von Grund auf zu verändern.« – STEFANIE STAHL, DIPLOM-PSYCHOLOGIN UND BESTSELLERAUTORIN
 
»Peter Beer ist ein neuer Fixstern am deutschen Trainerhimmel.« – CHRISTIAN BISCHOFF, PERSONLICHKEITS- UND MENTALTRAINER
 
»Ich bin der festen Überzeugung, dass es in unserer Natur liegt, glücklich zu sein. Dass unsere Natur Glück und Liebe ist. Im Laufe der Jahre hat sich dort nur einiges darübergelegt. So ist es genau genommen nicht unsere Aufgabe, uns nach etwas Höherem zu sehnen, sondern Moment für Moment das Loslassen zu praktizieren. Loslassen von unseren Vorstellungen. Loslassen von unserer Ablehnung. Loslassen vom Kampf.
 
Übe dich im Loslassen und du wirst automatisch das bekommen, wonach du dich sehnst. Dieses Loslassen, das ist Meditation.«
 
PETER BEER, geboren 1987, ist Meditations-Coach und Psychologe. Nach einem Ingenieursstudium arbeitete er in der Automobilindustrie und konnte dort hautnah miterleben, welche gravierenden Auswirkungen Stress und Dauerbelastung auf die Gesundheit haben. Er machte es zu seiner Herzensangelegenheit, daran etwas zu ändern, studierte Psychologie und gründete 2015 die Achtsamkeits-Academy. Seitdem hat er zahlreiche Menschen dabei unterstützt, ein gelasseneres, freudvolleres Leben zu führen. Er begeistert Hunderttausende mit seinem Podcast »Achtsamkeit leben« und auf seinem erfolgreichen YouTube-Kanal. Seine Vision: Meditieren soll das neue Joggen werden.
Der Autor lebt mit seiner Familie in Regensburg.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Meditation

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar