Erkennen – Transformieren – Handeln – Der praktische Weg zu Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg

Mind Power

Buchinformationen:

  • John Kehoe
  • Seiten: 141
  • ISBN: 3893850511
  • 1989 Windpferd

Umschlagtext:

Seit Menschengedenken wurden in den unterschiedlichsten Kulturkreisen Methoden und Techniken entwickelt, das Bewußtsein des Menschen zu erweitern, seinen Platz im kosmischen Gefüge zu erkennen, seine Achtsamkeit auf die Folgen und Wirkungen seines Handelns zu lenken. Um sich den Herausforderungen des Lebens im 20. Jahrhundert zu stellen, zog sich John Kehoe für mehrere Jahre in die Waldeinsamkeit von British Columbia zurück und widmete sich intensiv der Erforschung der durch Denken entstehenden Kräfte.  Unter Einbeziehung der Überlieferung alter Religionen und esoterischer Traditionen sowie neuester Erkenntnisse auf den Gebieten der Psychologie, Physik und Medizin entwickelte er “Mindpower”. Eine Zusammenfassung verschiedener Methoden, die Gedanken, Affirmationen und Visualisierungen einsetzt, um zu einem bewußteren, erfüllteren, harmonischen und erfolgreichen Leben zu führen.

John Kehoe schildert die Verbindung zwischen Gedanken und der Wirklichkeit mit einer verblüffenden Klarheit und Präzision. Seine Methode kann schnell und unmittelbar im alltäglichen Leben eingesetzt und integriert werden und führt zu Bewußt-Sein, Erfolg und Erfüllung im Umgang mit sich selbst und seinen Mitmenschen. Die Klarheit, die mit der Anwendung von “Mindpower” entwickelt wird, läßt Vergangenes besser verstehen und hilft klare Zukunftsperspektiven zu entwickeln.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Visualisierung

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar