Kein Zufall, kein Verhängnis und kein Schicksalsschlag kann hemmen, wenden oder einbeschränken, was ein entschlossen Herz mit einem festen Ziel vermag!

Am Anfang war mein Traum

Buchinformationen:

  • Dr. Peter Müller-Meerkatz
  • Eva Müller-Meerkatz
  • Seiten: 304
  • ISBN: 3930782014
  • 1995 Tycoon

Umschlagtext:

“World Wide Diamonds” ist der Name, den Dr. Peter & Eva Müller-Meerkatz im Jahre 1978 ihrer Sponsorlinie gegeben hatten. Selbst außerordentlich erfolgreiche Amway-Berater (Diamant-DD 1977, Kronenbotschafter-DD 1979, Ultimate Crown Ambassador DD 1992), brachen sie damals mit der Tradition, eine Organisation nach sich selbst zu benennen.

Erfolg ist im Amway-Geschäft eine sehr persönliche Angelegenheit, geboren aus persönlichen Umständen, individueller Persönlichkeitsstruktur und Motivation. Erfolg stellt sich häufig unter den widrigsten persönlichen Umständen ein. Eine noch so gute Organisation kann nur Hilfestellung leisten, wenn es um den Erfolg von Individuen geht.

Das dokumentiert diese Sammlung von Berichten erfolgreicher Amway-Berater. Jeder hat seine eigene, ganz erstaunliche Geschichte zu erzählen. Als Ganzes zeigt diese Zusammenstellung von
“Erfolgsgeschichten” auch, daß Menschen die Umstände ihres Lebens ändern können, wenn sie ihre Denkweise ändern. Beeindruckend ist dabei, wie unterschiedlich die Beweggründe sein können, die Menschen zu ihren Handlungen veranlassen!

Wenn es denn ein “Geheimnis des Erfolges” zu entdecken gibt, dann findet es sich in den sehr persönlichen Berichten dieses Buches!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Amway

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar