Der Weg zu Wirtschaftlicher Prävention durch ein geniales Geschäftsmodell

Der Network-Marketing-Effekt

Buchinformationen:

  • Heike M. Falkenstein
  • Stefan Oberherr
  • Seiten: 160
  • ISBN: 9783941412927
  • 2018 REKRU-TIER

Umschlagtext:

Heike M. Falkenstein und Stafan Oberherr haben mit Hilfe von Network-Marketing in zwei Jahren das geschafft, wofür sie vorher fast ein ganzes Arbeitsleben gebraucht haben. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Seit ihrem Einstieg im „Businessimodell des 21. Jahrhunderts“ leben die Ex-Inhaberin eines Kosmetikinstiuts und der ehemalige Top-Manager eines Weltkonzerns ein besseres und in jeder Hinsicht freieres Leben.

Aus dem eigenen gelebten Erfolg und der Begeisterung für ihr Herzensbusiness sehen sie sich als Botschafter von „WIRTSCHAFTLICHER PRÄVENTION“. Dabei machen sie dem Leser mit 28 Äußerst positiven und lebensverbessernden Network-Marketing Effekten Lust auf ein Engagement in einer der schnellst-wachsenden Industrien des aktuellen Zeitgeschehens.

Ihre Message: In einer Zeit, in der nichts so sicher ist, wie der ständige Wandel, gilt das Credo „Vorbeugen ist besser als Heilen“ nicht nur in gesundheitlicher, sondern vor allem auch in beruflicher und finanzieller Hinsicht.

Ein inspirierendes und lehrreiches Buch für alle, die nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit streben und nach einem Lebens-und Einkommenskonzept suchen, welches persönliche Freiheit in den Vordergrund rückt.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Network Marketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar