Der Weg zu Wirtschaftlicher Prävention durch ein geniales Geschäftsmodell
Der Network-Marketing-Effekt
Buchinformationen:
- Heike M. Falkenstein
- Stefan Oberherr
- Seiten: 160
- ISBN: 9783941412927
- 2018 REKRU-TIER
Umschlagtext:
Heike M. Falkenstein und Stafan Oberherr haben mit Hilfe von Network-Marketing in zwei Jahren das geschafft, wofür sie vorher fast ein ganzes Arbeitsleben gebraucht haben. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht. Seit ihrem Einstieg im „Businessimodell des 21. Jahrhunderts“ leben die Ex-Inhaberin eines Kosmetikinstiuts und der ehemalige Top-Manager eines Weltkonzerns ein besseres und in jeder Hinsicht freieres Leben.
Aus dem eigenen gelebten Erfolg und der Begeisterung für ihr Herzensbusiness sehen sie sich als Botschafter von „WIRTSCHAFTLICHER PRÄVENTION“. Dabei machen sie dem Leser mit 28 Äußerst positiven und lebensverbessernden Network-Marketing Effekten Lust auf ein Engagement in einer der schnellst-wachsenden Industrien des aktuellen Zeitgeschehens.
Ihre Message: In einer Zeit, in der nichts so sicher ist, wie der ständige Wandel, gilt das Credo „Vorbeugen ist besser als Heilen“ nicht nur in gesundheitlicher, sondern vor allem auch in beruflicher und finanzieller Hinsicht.
Ein inspirierendes und lehrreiches Buch für alle, die nach wirtschaftlicher Unabhängigkeit streben und nach einem Lebens-und Einkommenskonzept suchen, welches persönliche Freiheit in den Vordergrund rückt.
Bewertung
Fazit:
noch nicht gelesen
Schon gelesen?
dieses Buch kannst Du bei eurobuch.com Finden – Vergleichen – Kaufen
weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Network Marketing