Die Amway Erfahrung und wie sie wächst

Die ungewöhnliche Freiheit

Buchinformationen:

  • Charls Paul Conn
  • Seiten: 173
  • 1982 Morain

Umschlagtext:

 Um wirklich Freiheit zu erlangen, braucht man nicht nur das politische Recht, sein Glück suchen zu können, sondern auch die materiellen Mittel, die dazu nötig sind. Zehn Millionen Amerikaner sind, obgleich sie die politische Freiheit besitzen, in der Realität ganz und gar nicht frei, das Leben zu führen, das ihren Vorstellungen und Träumen entspricht. Dem Gesetz nach sind sie frei, aber die Wirklichkeit sieht anders aus:
Keine Zeit, kein Geld und keine Aussicht, daß sich jemals etwas ändern wird. Es gibt da allerdings eine bestimmte Gruppe von Geschäftsleuten, die oft von Freiheit spricht, von ihrer Freiheit nämlich in der »Welt von Amway«. Dabei beziehen sich diese Menschen nicht auf die allgemeinen politischen Rechte, sondern auf die außergewöhnliche Freiheit, ihren Träumen zu folgen, die Freiheit, ein außergewöhnliches Leben zu führen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Amway

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar