Erfolgreiches Netzwerken mit System – Wie du nebenbei ein Unternehmen aufbaust, indem Du anderen Menschen für deine Leidenschaft begeisterst und so deine Arbeitszeit multiplizierst

Macht der Empfehlung

Buchinformationen:

  • Jim Menter
  • Seiten: 134
  • 2018 Michael Menter

Umschlagtext:

Welche der folgenden Herausforderungen sind deine?

  • Du suchst nach modernen Lösungen
  • Dir fehlt ein System
  • Du brauchst Wachstum
  • Du fühlst dich überfordert
  • Du brauchst ein Team
  • Dir fehlen die richtigen Leute
  • Du brauchst mehr Geld
  • Du hast zu wenig Kontakte
  • Du hast nicht genug Empfehlungen
  • Du brauchst Anleitung
  • Du suchst nach Mehrfacheinkommen

… wie du als bereits erfolgreicher Geschäftsmann endlich aufhörst, deine Zeit gegen Geld zu tauschen und dabei noch deinen Umsatz vervielfachst. Entdecke eine völlig neue Weise, Geld in einem Team zu verdienen, indem du nicht mehr das einzige Zugpferd bist.

„Jim ist als Unternehmer schon so weit, wie es viele andere mit 40 Jahren nicht sind. Also ich kann die Zusammenarbeit mit Jim nur empfehlen. Für mich ist es jedes Mal ein Genuss und auch ich lerne jedes Mal dazu, wenn ich mich mit ihm austausche und unterhalte.” Markus Mingers (Deutschlands Star-Anwalt, bekannt aus Funk und Fernsehen)

„Jim hilft anderen Menschen wirklich aufs nächste Level zu kommen und ich kann ihn als Menschen und als Geschäftspartner von Herzen empfehlen.“ Dirk Kreuter (Unternehmer, Autor, Top-Verkaufstrainer, Speaker of the Year, Trainer des Jahres, CSP – Certified Speaking Professional)

„Durch Jim Menter habe ich das Potential und die Professionalität des Network-Geschäfts erkannt. Das hat dazu geführt, dass ich mit meinem kompletten Engagement meine Einstellung verändert habe und dafür bin ich unglaublich dankbar. Denn es hat nicht nur mein Leben massiv verändert, sondern das von sehr vielen Menschen in unterschiedlichsten Ländern. Dafür danke ich Jim Menter.”  Dominik Fürtbauer (Bestseller-Autor und Multiunternehmer)

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Empfehlungsmarketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar