Wie Du das Mittelfeld im Network-Marketing durchbrichst und finanzielle Freiheit erreichst – Das Erfolgsrezept für passives Einkommen

Pay the F**king Price

Buchinformationen:

  • Mario Oreggia
  • Seiten: 221
  • ISBN: 9782956884200
  • 2019 Mario Oreggia

Umschlagtext:

Wie du das Mittelfeld im Network-Marketing durchbrichst und finanzielle Freiheit erreichst.
 
Auf dieses Erfolgsrezept hat die Welt des Network-Marketings gewartet. Mario Oreggia ist einer der erfolgreichsten Network-Marketer weltweit und hat mit diesem Buch ein Thema innerhalb der Network-Marketing-Industrie aufgegriffen, über das bislang kaum jemand geschrieben hat. In seiner Welt ist Führungsrang nicht gleich Führungskraft. Er definiert die WAHRE Führungskraft im Network-Marketing neu. Statt sich auf den Start oder das grundlegende Einmaleins zu fokussieren, liegt sein Schwerpunkt ganz klar auf den Strategien, die dich vom Mittelfeld in die höchsten Karrierestufen katapultieren. Dies ist dein Sprungbrett nach ganz oben.
 
#PTFP ist ein Buch für Fortgeschrittene.
 
Hast du es satt, seit Monaten oder sogar Jahren immer im Mittelfeld deines Karriereplans auf und ab zu springen? Dir kommt es vor, als würdest du auf der Stelle treten? Du möchtest endlich den Erfolg sehen und finanzielle Freiheit erreichen?
 
Mario Oreggia ist einer der Top 10 in der Network-Marketing-Industrie weltweit und schaffte den Sprung vom hart arbeitenden Kellner im familiär geführten Restaurant zum Multimillionär. Mit seiner kreativen Leichtigkeit und unverwechselbaren Direktheit hat er tausende Vertriebsmitarbeiter aufgebaut und Millionen Konsumenten begeistert. Sein Credo „Die Stärke deiner Organisation wird nicht an deiner Downline gemessen, sondern an deinen wahren Führungskräften“ lebt er seit über einem Jahrzehnt und der Erfolg gibt ihm recht.
 
Wenn auch du aus dem Mittelfeld ausbrechen und finanzielle Freiheit erreichen möchtest, ist das dein Buch!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Network-Marketing

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar