Die Geheimnisse der Network Marketing Professionals

Unbox your Network

Buchinformationen:

  • Tobias Beck
  • Seiten: 173
  • ISBN: 9783949458248
  • 2022 Next Level Verlag

Umschlagtext:

FÜR DEN EIGENEN ERFOLG ARBEITEN, NICHT FÜR DEN ERFOLG ANDERER?
 
FINANZIELL FREI SEIN?
 
BERUFLICH ERFOLGREICH SEIN, ABER TROTZDEM ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN HABEN?
 
Wer das möchte, braucht ein stabiles Netzwerk. Network- Marketing ist ein ideales Geschäftsmodell für Menschen, die erfolgreich sein wollen!
 
Erstmals gibt Tobias Beck seine Geheimnisse preis, wie man zum Profi-Networker wird. Das Ganze geschieht schonungslos ehrlich mit dem Beck’schen Realtalk. Die größten Networker der Branche nutzen dieses Buch als Grundlage – ja, als Führerschein – für ein erfolgreiches Business. Aber nicht nur Arbeit, sondern auch Spaß, persönliche Entwicklung, Verantwortung und das Feiern von Gewinnen stehen hier im Fokus.
 
Dieses Buch versteht sich als Mentor. Denn wenn es eine Sache gibt, die die eigene Entwicklung beschleunigen und den Weg zum Erfolg abkürzen kann, dann ist es die Arbeit mit jemandem, der bereits dort ist, wo man hinmöchte!
 
Wenn du dieses Buch begreifst, wirst du künftig in einer neuen Realität aufwachen. Du kannst deine Kinder ohne Sorgen auf
wachsen sehen, finanziell frei sein und die schönsten Orte dieser Welt erleben. Aber nicht nur das! Du kannst andere mit auf diese Reise nehmen und ihnen die Möglichkeit geben, es dir gleichzutun. Du wirst eine völlig neue Perspektive einnehmen und das morgendliche Aufstehen kaum erwarten können.
 
»Ich bin aber kein Verkäufer«, höre ich dich gerade denken. Das bin ich auch nicht, und darauf kommt es auch nicht an. Ausreichend Zeit hast du auch nicht? Gut so, mir ging es genauso. Stell dir einmal vor, du würdest nur eine Stunde am Tag an deiner glorreichen Zukunft arbeiten. Dann sind das schon 365 Stunden im Jahr! Wäre das dein Traum wert? Wenn du auch diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann lies gern weiter.
 
TOBIAS BECK ist Vertriebs- und Network- Marketing- Profi und kennt die Branche in- und auswendig.
 
Beck labert nicht, er macht einfach! Er baute international Tausende Vertriebspartner auf, mit denen er Millionenumsätze erwirtschaftete. Heute teilt er sein Wissen darüber, was erfolgreiches Network-Marketing ausmacht. Seit 20 Jahren berät Tobias Beck internationale Direktvertriebe und wird dort regelmäßig als firmenunabhängiger Top-Speaker eingeladen. Er ist Spiegel-Bestsellerautor, seine Bücher wurden in 19 Sprachen übersetzt, sein Podcast über 20 Millionen Mal aufgerufen und er erhielt mehrfach den Publikumspreis »Speaker des Jahres«.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Network Marketing

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar