Die Geschichte der Amway Corporation, das phänomenale Unternehmen, das das Leben vieler Menschen auf die unglaublichste Weise von Grund auf verändert hat.

Vom Traum zur Wirklichkeit

Buchinformationen:

  • Charles Paul Conn
  • Seiten: 175
  • 1980 Morain

Umschlagtext:

»Schluß mit der Rederei! Jetzt wird etwas getan! Aut in den Kampf!«
Mit dieser Parole stürzten sie sich in den Kampf ihres Lebens! Zwei junge Männer mit Abenteuer und Unternehmergeist, Freunde fürs Leben, die aus einem kleinen Geschäft im Keller ihres Hauses ein über eine Milliarde Dollar Imperium aufbauten.

Rich DeVos und Jay Van Andel hatten einen Traum, der mächtig genug war, jeden in seinen Bann zu ziehen, der sein Leben verändern wollte und auch bereit war, sich dafür einzusetzen. Eine Herausforderung, die es sich lohnt, anzunehmen. Jeder kann seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben und sich seine Zukunft selbst aufbauen. Amway gibt ihm das Werkzeug dazu in die Hand. Unzählige Menschen haben diese Herausforderung angenommen. Werte wie: Freiheit, Freundschaft und Anerkennung, das Gefühl, etwas zu vollbringen…und nicht zuletzt das Geld, waren Antrieb und Ansporn für sie.

In diesem Buch wird mit Wärme und persönlicher Anteilnahme die Geschichte der Menschen erzählt, die zu dem explosionsartigem Wachstum von Amway beigetragen haben und von den Ideen, die all dem zugrunde liegen. Amway, das phänomenale Unternehmen, das das Leben vieler Menschen auf die unglaublichste Weise von Grund auf verändert hat.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Amway

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar