Das Kreative Autohaus

Überleben im Wettbewerbs-Dschungel Das Kreative Autohaus Buchinformationen: Horst G. KaltenbachMaritta MainkaSeiten: 453192ISBN: 389059087X1999 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Optimierungsstrategien im Autohaus Kunden fürs Leben Preise im Servicegeschäft…

WeiterlesenDas Kreative Autohaus

Arbeitsrecht für die Autohaus-Praxis

Arbeitsvertrag, Arbeitsvergütung, Urlaubsrecht, Krankheit und Arbeitsunfähigkeit, alles was man als Mitarbeiter und Chef zum Thema Arbeitsrecht wissen muss. Arbeitsrecht für die Autohaus-Praxis Buchinformationen: Erich HanelMaximilian ListSeiten: 278ISBN: 38905908531997 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere…

WeiterlesenArbeitsrecht für die Autohaus-Praxis

Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt

mit Erläuterungen der Kfz-Reparaturbedingungen Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt Buchinformationen: Martin HakeSeiten: 217ISBN: 38905908882000 Autohaus Verlag Amazon Produktbeschreibung: In Kfz-Werkstätten kommt es immer wieder zu diversen rechtlichen Problemstellungen. Sei es beim Abschluss eines Kfz-Werkstattvertrages oder der Kfz-Reparatur von Unfallschäden. Das Handbuch „Rechtsfragen der Kfz-Werkstatt“ erklärt die in der Praxis häufig auftauchenden Problemkonstellationen anhand von aktuellen Beispielen und stellt diese für Nicht-Juristen leicht verständlich dar. Werkstattleiter, Serviceberater oder Autohausinhaber erhalten das Rüstzeug, juristische Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen. Sie vermeiden dadurch von…

WeiterlesenRechtsfragen der Kfz-Werkstatt

Begeisterte Kunden feilschen nicht

Wie Automobilverkäufer der Rabatt Falle entkommen Begeisterte Kunden feilschen nicht Buchinformationen: F. Christian ZachSeiten: 271ISBN: 38905907051998 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Begeisterte Kunden feilschen nicht Der Autohaus-Chef…

WeiterlesenBegeisterte Kunden feilschen nicht

Aftersales in der Automobilwirtschaft

Konzepte für Ihren Erfolg Aftersales in der Automobilwirtschaft Buchinformationen: Falk HeckerJoachim HurthHans-Gerhard SeebaSeiten: 328ISBN: 97838905918892010 Springer Automotive Amazon Produktbeschreibung: Fahrzeugbörsen im Internet und längere Serviceintervalle führen in einem gesättigten Fahrzeugmarkt dazu, dass der Kunde immer häufiger fern bleibt. Mehr denn je heißt es jetzt im Aftersales vor allem durch Leistung und gutes Marketing zu überzeugen: Das Aftersales-Geschäft wird für die Kfz-Betriebe zum wichtigsten Geschäftsfeld und beeinflusst das Wachstumspotenzial. Darüber hinaus unterliegt das Aftersales-Geschäft selbst wirtschaftlichen, politischen, gesellschaftlichen und technologischen Einflüssen.…

WeiterlesenAftersales in der Automobilwirtschaft

Optimierungsstrategien im Autohaus

Betriebs-Check mit den Augen des Kunden Optimierungsstrategien im Autohaus Buchinformationen: Berthold H. MuckenhauptSeiten: 204ISBN: 38905909501999 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Begeisterte Kunden feilschen nicht Starke Serviceberater Finanzierung…

WeiterlesenOptimierungsstrategien im Autohaus

Der Autohaus-Chef

Unternehmensführung für Realisten Der Autohaus-Chef Buchinformationen: Martin SauerSeiten: 252ISBN: 97838905907212010 Springer Automotive Amazon Produktbeschreibung: Erfolgreiche Manager und gute Köche haben eines gemeinsam. Für ein perfektes Ergebnis ihrer Arbeit benötigen Sie ein ausgeprägtes Gespür für die Wahl der richtigen Zutaten und deren optimale Mischung.In der Küche wie im Management gilt: „Kompliziert“ ist nicht immer auch gleichbedeutend mit „gut“. Die besten Rezepte sind oft die, die besonders einfach und schnörkellos sind. Denn was am Ende zählt ist das Ergebnis – und das…

WeiterlesenDer Autohaus-Chef

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Alles zur Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb: Buchführung, Unternehmensführung, Deckungsbeitragsrechnung, Finanzierung, Marketing und Rechte und Pflichten ... Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb Buchinformationen: Kurt SchneemannSeiten: 301ISBN: 38023186172002 Vogel Umschlagtext: Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend und praxisgerecht dargestellt:Buchführung im Kfz-Betrieb,BetriebsstatistikBetriebswirtschaft und UnternehmensführungDeckungsbeitragsrechnungKostenrechnung und KalkulationPlanrechnungenFinanzierungMarketing im After-Sales-BereichInvestitionenGesetzgebung Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb Buchhaltung im Kfz-Betrieb Starke Serviceberater Das Kreative Autohaus Clienting Autohaus-Service-Management 2000 Unfallschadenabwicklung in der Werkstattpraxis Preise im Servicegeschäft erfolgreich durchsetzen Phänomen Kunde Stellenbeschreibungen im Autohaus Taschenbuch der Automobilwirtschaft Rechtsfragen…

WeiterlesenBetriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Die 50 besten QM-Ideen

Verbesserung der QM-Prozesse - ohne Qualität ist alles nichts Die 50 besten QM-Ideen Buchinformationen: Ralph M. MeunzelDieter VäthröderSeiten: 871996 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Aftersales in der…

WeiterlesenDie 50 besten QM-Ideen

Strategische Unternehmensführung im Autohaus

Automobilszenarium der Zukunft, Strategisches Instrumentarium für das Autohaus Strategische Unternehmensführung im Autohaus Buchinformationen: Hannes BrachatSeiten: 229ISBN: 38905803651992 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Strategische Unternehmensfuehrung-im-Autohaus Das Telefon -…

WeiterlesenStrategische Unternehmensführung im Autohaus

Autohaus Finanz-Management

Der Kapitalbedarf des Kfz-Unternehmens,Kreditwürdigkeitsprüfung im Autohaus,Kurzfristige und Langfristige Finanzierung im Autohaus, Leasing Autohaus Finanz-Management Buchinformationen: Martin-Dieter HerkeSeiten: 229ISBN: 38905902251991 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Preise im Servicegeschäft…

WeiterlesenAutohaus Finanz-Management

Autohaus Kundendienst-Management

Kundendienst-Leitsätze für das Autohaus mit Zukunft Autohaus Kundendienst-Management Buchinformationen: Hannes BrachatSeiten: 396ISBN: 38905902921993 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Das Kreative Autohaus Optimierungsstrategien im Autohaus Preise im Servicegeschäft…

WeiterlesenAutohaus Kundendienst-Management

Autohaus-Service-Management 2000

Strategien für erfolgreichen Kundendienst Autohaus-Service-Management 2000 Buchinformationen: Hannes BrachatGerd vom HeuRalph M. MeunzelRonald SchinckelElisabeth BongartzSeiten: 328ISBN: 389059090X1997 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Autohaus Finanz-Management Das Kreative Autohaus…

WeiterlesenAutohaus-Service-Management 2000

Die Kundendienst-Idee

Werkstattauslastung - die Service-Herausforderung der Zukunft Die Kundendienst-Idee Buchinformationen: Hannes BrachatSeiten: 1431995 Autohaus Verlag Umschlagtext: Leider gibt es zu diesem Buch keinen Umschlagtext und auch keine Produktbeschreibung.Da ich es selbst noch nicht gelesen habe, werde ich hier eine Rezension zum späteren Zeitpunkt einfügen.Danke für Dein Verständnis.Schau Dich doch in der Zwischenzeit weiter auf meiner Seite um. Ich bin mir sicher Du findest noch andere Bücher, die für Dich interessant sind. Buchhaltung im Kfz-Betrieb Autohaus Finanz-Management After Sales Management Aftersales in…

WeiterlesenDie Kundendienst-Idee

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten