Stellenwechsel zum Erfolg

Wie Sie im Verkauf Karriere machen. Stellenwechsel zum Erfolg Buchinformationen: Gerhard P. HoppeSeiten: 149ISBN: 39208343991996 Max Schimmel Umschlagtext: Der berufliche Erfolg hat viele Gesichter. Jeder hat ganz offensichtlich sein eigenes Bild davon, aber alle erkennen sich in einem wieder: dem Wunsch nach größerer Lebensqualität.Wer einen Stellenwechsel vornimmt hat immer triftige Gründe dafür und möchte sein Ziel gerne innerhalb eines überblickbaren Zeitraums erreichen. Ob dann auch alle Erwartungen durch die Veränderung erfüllt werden, hängt von vielen Faktoren ab.Dieses Buch hilft Ihnen…

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Kundenbindung

Mit Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Buchinformationen: Hans Jürgen OttMartin HubschneiderSeiten: 126ISBN: 97834480994852009 Haufe Umschlagtext: Begeisterte Kunden kommen wiederSystematische Kundenbindung ist ein Erfolgsrezept, um sich im Wettbewerb positiv abzuheben.Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen.Wie Sie mit konkreten praxiserprobten Maßnahmen Ihre Kunden systematisch binden.Welche Software Ihnen bei der Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen wirklich hilft.Mit Ausblick: CRM - Kundenbindung für Fortgeschrittene. Neue Kunden finden Clienting Verkaufen ist wie Liebe Jeder Tag ist Schlussverkauf Das Märchen vom König Kunde 222 Ideen für…

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Sich durchsetzen im Preisgesprächen und-verhandlungen

Das beste Preisgespräch führt der, der es versteht, es zu vermeiden. Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -verhandlungen Buchinformationen: Erich-Norbert DetroySeiten: 327ISBN: 34782291971999 mi Umschlagtext: Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -Verhandlungen, wer will das nicht?Heute noch gute Preise zu erzielen (oder gerade wieder!) wird immer wichtiger, hängt doch direkt vom erzielten Preisniveau auch der Gewinn ab. Und Gewinne sind nun mal der Sauerstoff des Unternehmens.In diesem Buch lernen Sie, Vertrauen zu hohen Preisen zu gewinnen, mit Freude hohe Preise zu verkaufen,…

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Höllisch gut verhandeln

So erzielen Sie himmlische Gesprächserfolge Höllisch gut verhandeln Buchinformationen: Leo ReillySeiten: 173ISBN: 34788118801994 mvg Umschlagtext: Jetzt überzeugen Sie selbst hartgesottene Verhandlungspartner!Egal ob Produktverkauf,Geschäftsabschlüsse oder Preisverhandlungen, in diesem Buch finden Sie die besten Tips und Strategien für eine erfolgreiche Verhandlungsführung. Ein Profi zeigt, wie Sie Ihren Gesprächspartner richtig einschätzen und wann Sie welche Strategie am wirkungsvollsten einsetzen.Einige Highlights aus der Themenvielfalt:Die Macht der GeduldDas EröffnungsangebotSo entwaffnen Sie Ihren GegenüberDas „Wir-sehen-uns-in-der-Hölle“- SyndromDie ultimative EinschüchterungstaktikIn-die-Ecke-treibenWie man Zitronen zurückgibtLeo Reilly ist Rechtsanwalt und Trainer…

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Verkaufen mit dem inneren Schweinehund

Warum guter Verkauf so schwerfällt - Strategien im Umgang mit dem inneren Schweinehund Verkaufen mit dem inneren Schweinehund Buchinformationen: Marco von MünchhausenHermann SchererSeiten: 162ISBN: 97835933829372007 Campus Umschlagtext: »HABEN WIR NICHT. -  BRAUCHT AUCH KEINER.«Eine Kundin betritt das Geschäft - doch eine leise Stimme raunt dem Verkäufer zu: »Die will sowieso nichts kaufen, die Mühe lohnt nicht!« Ein anderes Mal murmelt sie grimmig: »Wieso freundlich sein? Der Kunde hat doch zuerst gemeckert!« Wann immer wir eine solche Stimme hören, können wir…

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Zukunft Verkauf

Neue Wege für Ihren Erfolg - 15 Experten verraten ihre Visionen Zukunft Verkauf Buchinformationen: Martina Schimmel-Schloo (Hrsg.)Seiten: 274ISBN: 34788118481998 mvg Umschlagtext: 15 Experten verraten ihre Visionen!Der Verkauf wird sich verändern und mit ihm auch das Berufsbild des Verkäufers. Wie die kommenden Erfolgsrezepte aussehen, verraten Ihnen exklusiv 15 Top-Verkaufsexperten und Bestseller-Autoren. Setzen Sie bereits heute das Verkaufswissen der Zukunft ein. Einige Themen:Die Zukunft gehört dem Verkäufer, der mit Herz und Verstand verkauft (Dr. Hans Christian Altmann)Der Verkäufer der Zukunft verkauft virtuelle…

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Aktiv zuhören – besser verkaufen

Die Einstellung und Haltung des Verkäufers gegenüber dem Kunden Aktiv zuhören - besser verkaufen Buchinformationen: Harry HolzheuSeiten: 215ISBN: 34788123802000 mvg Umschlagtext: So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer KundenAktives Zuhören ermöglicht Ihnen, in kurzer Zeit einen engen, persönlichen Kontakt zu Ihrem Gesprächspartner herzustellen und somit die Basis für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu schaffen. So erzielen Sie eine objektive Diskussion und ein besseres Verständnis für Argumente, Ziele und Anliegen aller Art.Aktiv zuhören - besser verkaufen zeigt Ihnen, wie SieKunden emotional ansprechen und…

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Verkauf beginnt, wenn der Kunde nein sagt!

Wie Sie Unwägbarkeiten im Alltag handhaben, um Ihr Leistungspotential voll auszuschöpfen Verkauf beginnt, wenn der Kunde nein sagt! Buchinformationen: Richard S. SeelyeO. William MoodySeiten: 290ISBN: 347881202X1997 mvg Umschlagtext: Das Aktiv-Konzept für schwierige VerkaufssituationenIn einer Zeit, in der im Verkauf die Produkte immer vergleichbarer werden, kommt es immer mehr auf die Menschen an, die diese Produkte verkaufen. Ihre Aufgabe ist es, das Verkaufspotential voll auszuschöpfen, auch wenn Kunden immer seltener ein Produkt sofort kaufen oder es sogar ablehnen. Dieses Buch bietet:bewährte…

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Sie bekommen nicht was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln

Strategien für erfolgreiches Verhandeln,Bedeutende Faktoren für Verhandlungen, Prinzipien der Win-Win-Verhandlung Sie bekommen nicht, was Sie verdienen,sondern was Sie verdienen Buchinformationen: Hermann SchererSeiten: 127ISBN: 389749177X2002 Gabal Umschlagtext: Sie sind im Verkauf tätig? Verhandeln gehört für Sie zum täglichen Arbeitsleben? Sie möchten Ihre Erfolge in Verhandlungen weiter ausbauen? Sie sind daran interessiert, Tipps und Strategienzu bekommen, wie Sie ein noch besserer Verhandler werden können? Dann ist dieses Buch für Sie genau richtig! Nutzen Sie den b@w-Online-Workshop, um Ihr Verhandlungs-Know-how situationsspezifisch zu testen…

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Vergessen Sie alles über Verkaufen

... und Ihre Kunden kaufen (fast) von selbst Vergessen Sie alles über Verkaufen Buchinformationen: Stephan Gebhardt-SeeleSeiten: 132ISBN: 34091242092003 Gabler Umschlagtext: Sie sind nicht gerade der geborene Verkäufer, müssen aber akquirieren und Verkaufsgespräche führen? Sie sind überzeugt von Ihren Produkten undwürden den Verkauf aber eigentlich lieber anderen überlassen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Vergessen Sie alles, was Sie bislang über Verkaufen wussten. Begleiten Sie Stephan Gebhardt-Seele in diesem Nachfolgeband zu „Immer gute Auftragslage!” auf einem einfachen, aber effektiven…

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Immer gute Auftragslage

Neue Kunden durch Personen-Marketing Immer gute Auftragslage! Buchinformationen: Stephan Gebhardt-SeeleSeiten: 239ISBN: 34091192212002 Gabler Umschlagtext: Kaltakquise ist unbeliebt - niemand ruft gerne jemanden „kalt” an, um einen Auftrag zu erhalten oder ein Produkt zu verkaufen. Müssen Sie auch nicht. Lassen Sie sich doch künftig von Ihren potenziellen Kunden anrufen. Wie das funktioniert? Mit Personen-Marketing, einer verblüffenden Alternative zur herkömmlichen Produktpräsentation.Mit Scharfsinn und einer guten Portion Humor löst der erfahrene Marketingberater Stephan Gebhardt-Seele die Denkblockaden und macht deutlich, warum die meisten aufwendigen…

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Wahnsinnsverkauf

Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen Wahnsinnsverkauf Buchinformationen: Ron ZemkeJeffrey GitomerSeiten: 257ISBN: 35933641741999 Campus Umschlagtext: »Okay, das nehme ich!« - klingt das nicht wie Musik in den Ohren eines Verkäufers? Leider hören die meisten diesen Satz nicht so oft, wie es ihnen lieb wäre. Geht es Ihnen auch so? Wahrscheinlich kennen Sie einfach noch nicht die Verkaufsmethoden, die Ihre Kunden garantiert aus den Socken hauen!In diesem Ratgeber erfahren Sie alles überdie 12,5 lebenswichtigen Verkaufsfertigkeiten, die Sie bei Überraschungsakquisitionen…

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Verkaufen ist wie Liebe

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz Verkaufen ist wie Liebe Buchinformationen: Hans-Uwe L. KöhlerSeiten: 229ISBN: 38962306031996 Metropolitan Umschlagtext: LoveSelling - Selling by Love!Verkaufen ist wie Liebe wird Ihre Perspektive radikal ändern: Der Kunde wird für Sie zum Partner, der umworben werden will und dessen Gefühle für Sie den Schlüssel zu einer harmonischen und langfristigen Kundenbeziehung darstellen. Das neue Hardselling Wahnsinnsverkauf Der totale Verkaufserfolg Das einzige was immer noch stört ist der Kunde Erfolgreich Verkaufen für Dummies So gewinnen Sie jeden Kunden…

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Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer Nicht gekauft hat er schon Buchinformationen: Martin LimbeckSeiten: 204ISBN: 97838688128862011 Redline Verlag Umschlagtext: Die Geheimnisse der Top-VerkäuferMartin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht, Doch Martin Limbeck ist anders, Er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört »der neue Hardseller« heute zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat er in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahrzehnte brauchen.Und so wie er sein…

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Verkaufen

Verkaufsgespräche erfolgreich führen,Schwierigkeiten erfolgreich meistern,Verkaufsgespräche nachbereiten Verkaufen Buchinformationen: Rolf LeicherSeiten: 126ISBN: 34480774612006 Haufe Umschlagtext: Der TaschenGuide ,,Verkaufen“ sagt Ihnen:wie Sie einen Termin bekommen,wie Sie das Verkaufsgespräch gut vorbereiten, besser durchführen, optimal nachbereiten,wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen. Kunden kaufen nur von Siegern Verhandeln im Grenzbereich Das Märchen vom König Kunde Neue Kunden finden Limbeck Laws Verkaufen Schneller als der Kunde Das neue Hardselling Wie man Kunden gewinnt Der Weg zum Verkaufsgenie Kundenbindung Erlebte Verkaufspraxis Höllich gut verhandeln Verkaufserfolge auf Abruf…

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Abschied vom Verkaufen

Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 222ISBN: 35933643012000 campus   GMT  Detect languageAfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLithuanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshXhosaYiddishYorubaZulu AfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLithuanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshXhosaYiddishYorubaZulu         Text-to-speech function is limited to 200 characters  Options : History : Feedback : DonateClose Umschlagtext: Wir stehen vor der größten Revolution aller Zeiten!Jedes Unternehmen fängt jetzt wieder von Null an. Egal, wie erfolgreich Sie bisher gewesen sind. Der Erfolgsmotor jeden Unternehmens ist der Absatz, aber:Die heilige Kuh Vertrieb wird geschlachtet!Abschied…

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Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg im Clienting Herzenssache Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 237ISBN: 97838688155282015 Redline Verlag Umschlagtext: MIT CLIENTING DIE HERZEN EROBERNSeit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt beeinflusst. Das Kernelement des Clientings ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden!Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings…

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Kunden zum Erfolg verhelfen

Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb Kunden zum Erfolg verhelfen Buchinformationen: Mahan KhalsaRandy IlligEdgar Müller-GensertSeiten: 285ISBN: 97838688162352016 Redline Verlag Umschlagtext: Vom Verkäufer zum HelferVerkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen.Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen…

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Sale Salabim

Verkaufserfolg aus dem Hut gezaubert Sale Salabim Buchinformationen: Steohen C. LundinCarr HagermanSeiten: 184ISBN: 97839414932472010 Börsen Medien Umschlagtext: Wir verkaufen alle etwas, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen - eine Marke, eine Vision oder eine Dienstleistung. Diese Geschichte soll Ihnen die Augen öffnen. Sie soll die natürliche Energie nutzbar machen - Ihre und die der Menschen um Sie her-, damit Ihr Umsatz durch die Decke geht und Ihr Leben eine neue Qualität gewinnt.WAS KANN EINEM EIN STRASSEN - KÜNSTLER ÜBER VERKAUF UND…

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Verhandeln im Grenzbereich

Strategien und Taktiken für schwierige Fälle Verhandeln im Grenzbereich Buchinformationen: Matthias SchrannerSeiten: 256ISBN: 97834301806892014 Econ Umschlagtext: DAS EXPERTENWISSEN FÜR SCHWIERIGE VERHANDLUNGENMatthias Schranner, selbst jahrelang Verhandlungsführer der Polizei bei Geiselnahmen und anderen Verbrechen, schildert seine nachweislich erfolgreichen Verhandlungstechniken. Mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele erläutert er verschiedene Vorgehensweisen für Gehalts-, Verkaufs- und Vertragsverhandlungen mit einzelnen Kunden, Geschäftspartnern und Kundengruppen.Ein Buch für Mitarbeiter und Führungskräfte, die zukünftig überall souverän und erfolgreich verhandeln möchten. Er kennt Verhandlungen unter Extrembedingungen wie kein anderer. Er ist der Experte…

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