Verblüffen Sie den Wettbewerb durch Kundenerfolgssteigerungs-Programme,
Sog statt Druck durch Kundenbeziehungen,
Verdoppeln Sie Ihre Abschlüsse durch begeisterte Kunden

Clienting

Buchinformationen:

  • Edgar K. Geffroy
  • Seiten: 257
  • ISBN: 3478236746
  • 1998 mi

Umschlagtext:

Kundenerfolge auf Abruf jenseits des Egoismus

Haben Sie zufriedene Kunden?
Das ist zuwenig!

Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden. Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und Kundenerfolgssteigerungs-Konzepte statt Verkaufssteigerungs-Konzepte umzusetzen. Während fast alle Unternehmen ausschließlich darüber nachdenken, wie sie selbst erfolgreicher werden, werden Sie einen noch größeren Erfolg durch ein
auf den Kopf gestelltes Leitbild haben:
Unser Geschäft ist es, mit allen Möglichkeiten dafür zu sorgen, daß unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen.
Der Autor von ,,Das einzige, was stört, ist der Kunde -Clienting ersetzt Marketing” zeigt in seinem aktuellen Buch durch einen ganz neuen Ansatz auf, wie jede Firma durch Clienting systematisch ihre eigenen Kundenerfolgssteigerungs-Maßnahmen entwickeln und so ihre Kundenbeziehungen revolutionieren kann. Clienting ist ein Konzept jenseits des Egoismus-Denkens.

Edgar K. Geffroy ist seit 1984 geschäftsführender Gesellschafter der Geffroy & Partner Unternehmensberatung GmbH und Inhaber der Geffroy InformationsAgentur in Düsseldorf. Seine Unternehmen praktizieren die in diesem Buch beschriebenen
Konzepte.
Zu den Firmen, die bereits Clienting umsetzen, zählen AEG Hausgeräte, Nürnberg, Bayer, Leverkusen und Coca-Cola, Berlin. Seine Buchbestseller ,,Verkaufserfolge auf Abruf – Die 1-Seiten-Methode”, „Das einzige, was stört, ist der Kunde” und andere gehören zu den meistgelesenen Büchern ihrer Art und erreichten Auflagen von insgesamt über 150 000 Exemplaren im In- und Ausland.

Wenn Sie mehr über Clienting erfahren wollen, besuchen Sie die Geffroy InformationsAgentur im Internet (http://www.geffroy.de).

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