Kundenerfolge statt Verkaufserfolge

Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde

Buchinformationen:

  • Edgar K. Geffroy (Hrsg.)
  • Seiten: 360
  • ISBN: 3478243807
  • 1999 mi

Umschlagtext:

Kundenorientierung geht immer noch nicht weit genug!
Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, der Wettbewerb über den Preis wird kaum mehr gelingen, die Globalisierung fordert die Firmen immer stärker. Es bleibt bei allem ein Prüfstein: der Kunde. Er wird kaufen oder verzichten. Jetzt ist es an der Zeit umzudenken. Was Unternehmen benötigen, ist eine neue Generation von Verkäufern – Beziehungsmanager, die den Erfolg ihrer Kunden steigern und sie zu Partnern machen.

Die Zeit ist reif für ein neues Buch: “Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde”. Es zeigt Ihnen völlig neue Wege und Ideen für das nächste Jahrtausend Sie erfahren,

  • wie Sie eine kundenorientierte Organisation aufbauen, indem Sie Mentalitätsveränderungen auf breiter Front schaffen und aus Mitarbeiten Mitunternehmer machen.
  • wie Sie Ihre Kunden nicht nur begeistern, sondern verblüffen, und so schwer imitierbare Wettbewerbsvorteile erzielen,
  • wie es anderen Unternehmen bereits gelungen ist, durch Clienting dauerhaft Umsatzsteigerungen in nie geahnter Höhe zu generieren und den Menschen dennoch in den Mittelpunkt zu stellen.

Edgar K. Geffroy ist Geschäftsführer der Geffroy & Partner Clienting GmbH in Düsseldorf und der Trendbrecher der Beraterzunft. Er kennt keine Theorie – alle in diesem Buch vorgestellten Lösungen sind pure Praxiserfahrung. Seine Umsatzerfolge sind beispielhaft: In mehreren Unternehmen verdoppelte er mit seinem Clienting-Konzept den Absatz der Produkte in sensationell kurzer Zeit.

Edgar K. Geffroy gilt als Event-Redner und ist einem breiten Publikum durch über 900 Auftritte und Großveranstaltungen bekannt. Mehr als 100000 Menschen haben ihn live erlebt. Seine Bücher, die in 18 Sprachen übersetzt wurden, führen regelmäßig die Bestsellerlisten an und erreichen mittlerweile Auflagen von mehr als 250000 Exemplaren im In- und Ausland.

Als Co Autoren konnten namhafte Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Wirtschaft gewonnen werden.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher von
Edgar K. Geffroy

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar