Service in Deutschland – Wüste oder Oase?
Das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen

Das Märchen vom König Kunde

Buchinformationen:

  • Günter Ederer
  • Lothar J. Seiwert
  • Seiten: 281
  • ISBN: 3930799472
  • 1998 Gabal

Umschlagtext:

Ein Märchen wird wahr. – Ederer und Seiwert zeigen mit diesem Buch, welche unausgeschöpften Potentiale in der ,,Service-Wüste Deutschland“ schlummern, wenn die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie gestellt werden.

Wie erfolgreich praktizierte Kundenorientierung und innovative Servicestrategien aussehen können, zeigen ausführliche Firmenbeispiele von: REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, tempus und Neuland.

Mit diesem „1×1 der Kundenorientierung” erhalten Sie viele konkrete Praxistips und erprobte Strategien, um eine optimale Kundenorientierung zu erreichen.

Günter Ederer, Wirtschaftspublizist und Bestsellerautor (Das Erbe der Egoisten), ist bekannt für eine spannende und unabhängige Wirtschaftsberichterstattung. Sein Film Das Märchen vom König Kunde wurde 1997 mit dem FILMPREIS DER DEUTSCHEN INDUSTRIE- UND HANDELSKAMMERN und dem DEUTSCHEN WIRTSCHAFTSFILMPREIS
ausgezeichnet.

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Bestsellerautor und Unternehmensberater (Seiwert GmbH Institut für Strategie und Time Management) in Heidelberg, hat über 100.000 Führungskräfte und Mitarbeiter trainiert. Er erhielt 1997 den DEUTSCHEN TRAININGSPREIS für seine Strategie-Seminare im Lebensmittel-Einzelhandel.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
König Kunde

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar