Individuelle Methoden, neue Kunden zu finden,
Kundengewinnung optimieren

Die besten Methoden, neue Kunden zu finden

Buchinformationen:

  • Heinz Fischer
  • Kathrin Kunstmann
  • Seiten: 272
  • ISBN: 3932474074
  • 1998 Fachverlag für Finanzen und Immobilien

Umschlagtext:

Wie finde ich neue Kunden? Welcher Methoden bediene ich mich dabei am besten? Mit welchem Einsatz muß ich rechnen? Wie kann ich Erfolg vorhersagbar machen?

Es gibt auf dem Markt der unbegrenzten Möglichkeiten kaum ein Buch, in dem auf so übersichtliche und anschauliche Weise vernünftiges Know-how zusammengetragen wurde. Know-how, das dem Verkäufer, Vertriebsleiter oder Marketingchef, aber auch dem Unternehmer gediegenes und bewährtes Praxis-Wissen an die Hand gibt.

Da die ,,besten” Methoden außerdem immer branchenbezogen sind, wurden auch zehn Top-Experten befragt, die hier ihre Methoden verraten.

Diese Fachleute wurden aus den verschiedensten Branchen ausgewählt:

  • Aus der Direktwerbe-Branche
  • Aus der Telefonmarketing-Branche
  • Aus der Logistik-Branche
  • Aus der Branche des Tele-Shopping
  • Aus der Branche der Unternehmensberater
  • Aus der Branche der Werbe- und Geschenkartikel
  • Aus der Finanzdienstleistungsbranche
  • Aus der Verkaufstraining-Branche

Dieses spannende und umsetzbare Know-how sollte sich niemand entgehen lassen, der mit Verkaufen und mit Neukundengewinnung zu tun hat.

Welches sind die besten Wege, um neue Kunden zu finden? In Unternehmen aller Größenordnungen, vom Einzelbetrieb bis hin zum weltweit agierenden Großkonzern, ist dies die Millionen-Dollar-Frage.

Um genau dieses Thema geht es. Dieses Buch beantwortet, welche besten Methoden es im einzelnen gibt- und wie bei diesen einzelnen Methoden am kostengünstigsten und effektivsten vorgegangen werden sollte.

Dabei geht es nicht nur um altbewährtes Know-how wie die richtige Anwendung der
AIDA-Formel im Direktmarketing, sondern auch um Themen wie Kundenbindung, Messepräsenz, Corporate Identity, Lifestyle Forschung und Zielgruppenanalysen.

Außerdem geht es natürlich um Adressen, Adressen, Adressen: wie man an die besten Adressen kommt und wie man sie am effektivsten auswertet.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Akquise

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar