So entdecken Sie potentielle Zielgruppen und Interessenten

Neue Kunden finden

Buchinformationen:

  • Virden J. Thornton
  • Seiten: 80
  • ISBN: 3706403552
  • 1997 Ueberreuter

Umschlagtext:

Die Kundensuche ist eines der Schlüsselinstrumente für den Verkaufserfolg. Ohne eine systematische Methode zum Finden von Kunden, wird ein Unternehmen Schwierigkeiten haben, konstante Verkaufsergebnisse zu erzielen bzw. neue Geschäftsabschlüsse zu tätigen. Das vorliegende Buch ist nicht nur für Verkäufer geschrieben, sondern es ist auch für jede Art von Dienstleistungsunternehmen von Bedeutung, das sich regelmäßig auf Kundensuche begeben muß, um neue Klienten anzuwerben. Um Zeit, Geld und Energie zu sparen, ist es außerordentlich wichtig, rasch und zielsicher potentielle Kunden von oberflächlichen Interessenten zu unterscheiden. Welche Regeln und Schlüsselkriterien bei den Suchaktivitäten zu beachten sind, um zu überdurchschnittlichen Ergebnissen zu kommen, erfährt der Leser in diesem Buch.

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