Verkaufen im Grenzbereich. 10 Radikale Prinzipien

Umsatz Extrem

Buchinformationen:

  • Dirk Kreuter
  • Seiten: 230
  • ISBN: 9783709305119
  • 2013 Linde

Umschlagtext:

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen ungewöhnlichen, aber extrem erfolgreichen Methoden astronomische Ergebnisse. Was im Verkauf alles möglich ist, zeigt er erstmals in diesem Buch. Und verrät dabei seine ganz persönlichen Erfolgsprinzipien. Für Verkäufer, die mehr wollen, als nur jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

DER AUTOR

Dirk Kreuter gehört zu den Top-Rednern im Themenfeld Verkauf und Vertrieb und spricht vor den Marktführern verschiedenster Branchen. Autor von über 30 Büchern, Hörbüchern und DVDs. „Trainer des Jahres 2010“, „Speaker of the year 2011“ und Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Umsatz

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar