über 1000 Antworten auf 200 Fragen, die Verkäufer im Versicherungs-Außendienst heute bewegen

Verkaufserfolge auf Abruf in der Versicherungsbranche

Buchinformationen:

  • Edgar K. Geffroy
  • Michael Klose
  • Seiten: 250
  • ISBN: 3478220408
  • 1988 mi

Umschlagtext:

Dieses Buch ist
eine Datenbank für Verkaufswissen mit Schnellzugriff.
Es gibt über 1000 Antworten auf 200 Fragen für kritische Situationen und bewegende Themen im Verkauf, z.B.

  • Was passiert nach dem ersten Kundenbesuch?
  • Was tun wenn der Wettbewerb mehr als 30% günstiger anbietet?
  • Was tun bei einem Erstkontakt mit einem Interessenten?
  • Wie halte ich die Tür offen, damit der Abschluß nicht an andere vergeben wird?
  • Wie wird man der letzte Gesprächspartner, bevor der Kunde abschließt?
  • Was sind schwierige Einwände und wie beantwortet man sie?
  • Was muß man im Versicherungs-Außendienst tun, um automatisch weiterempfohlen zu werden?
  • Wie kann man das Telefon als aktives Verkaufsinstrument einsetzen?
  • Wie erhöht man die Erfolgschance nach Abgabe des Angebotes?
  • Wie kriegt man seine Zeit im Verkauf in den Griff?
  • Wie schafft man es, mehr Besuche durchzuführen?
  • Wie gewinnt man verlorene Kunden zurück?
  • Wie sind 50% Umsatzsteigerung in zwei Jahren möglich?

“Verkaufserfolge auf Abruf in der Versicherungsbranche” ist das richtige Buch für Anfänger wie auch für gestandene Verkäufer, die auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten haben wollen, aber nicht die Zeit haben, viele Bücher zu lesen.

Die Umsetzung nur einer Antwort wird das Buch bereits mehrfach bezahlt machen.

Dieses Buch ist die Antwort auf die Situation, in der sich Verkäufer heute befinden.
Es kommt zu einem Zeitpunkt auf den Markt, wo der Druck auf den Verkäufer – gerade auch in der Versicherungsbranche – immer größer und die Freizeit immer knapper wird.

Ihm bietet das Buch ein neues Konzept: die 1-Seiten-Methode
Pro Seite wird eine für Verkäufer wichtige Frage präzis, praxisnah und so knapp wie möglich beantwortet – konkret und in weniger als fünf Minuten zu lesen.

Fragen, die das richtige Reagieren in kritischen Situationen betreffen, z.B.
– Wie verwandelt man Einwände in Abschlüsse?
– Wie wird man der letzte Gesprächspartner des Kunden vor dem Abschluß?
– Welche kritischen Situationen gibt es bei einer Einwandbehandlung zu beachten?
werden ebenso behandelt wie Fragen, die heute besonders aktuell sind, z.B.:
– Wie verkauft man ohne Stornos?
– Wie verbessert man sein Zeitmanagement?
– Wie schafft man erfolgreich neue Kontakte?
– Wie entwickelt man abschlußsichere Verkaufsgespräche?
Die hier beschriebenen Mehrverkaufsideen sind praxisnah und sofort umsetzbar.

Mit diesem Handbuch können Sie Ihre Verkaufsstrategie gezielt verbessern oder überprüfen, ob Sie in bestimmten Situationen richtig gehandelt haben. Sie können es als Nachschlagewerk im Auto nützen oder bei Wartezeiten vor einem Verkaufsgespräch. Sie können es auch zum Eigentraining verwenden oder als firmeninternes Trainingsprogramm der EDV einsetzen.

Bewertung

Gesamt
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Lesbarkeit
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Erwartung erfüllt
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Buchlänge
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Nutzen
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Fazit: 

folgt

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