Die Homepage als “Zweigniederlassung”,
Maßgeschneiderte Marketing-Strategien,
Optimale Kundenbetreuung online

E-Commerce -
Erfolgreicher Kundenkontakt im Internet

Buchinformationen:

  • Frederik Humpert
  • Seiten: 128
  • ISBN: 3581680602
  • 2000 humboldt

Umschlagtext:

  • Professioneller Web-Auftritt
  • Das Netz als Marketinginstrument optimal nutzen
  • Kundenstamm aufbauen und effizient pflegen

In diesem Buch erfahren Geschäftsleute – vor allem Existenzgründer und mittelständische Unternehmer –  wie sie ihren Internetauftritt optimieren und die Homepage zur “Zweigniederlassung” ihres Unternehmens ausbauen können. Die individuelle, interaktive Kundenbetreuung spielt dabei die wichtigste Rolle. Aber auch eine Vielzahl weiterer Fragen rund um den Electronic Commerce beantwortet der Autor aus der Praxis mit Hilfe von Fallbeispielen. 

Schritt – für – Schritt Handlungsanleitungen und Tipps zur Vermeidung typischer Fallen. 

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
e Commerce

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar