Die fehlende Anleitung für höhere Rankings, mehr Conversion und weniger Werbekosten.

Ladezeit Extrem!

Buchinformationen:

  • Daniel Knoden
  • Seiten: 224
  • ISBN: 9783000597879
  • 2018 Daniel Knoden

Umschlagtext:

Du hast eine Webseite oder einen Online-Shop und verkaufst über das Internet deine Produkte und Dienstleistungen?

Dann ist die Ladezeit-Optimierung eine der wichtigsten Stellschrauben, mit der du es schaffst, bessere Google-Rankings und
mehr Conversion zu erzielen.

Netter Nebeneffekt:

Du sparst gleichzeitig Werbebudget in Google AdWords, Facebook und allen anderen Online-Werbekanälen.

Etliche Case-Studies beweisen, dass jede Sekunde zählt und bares Geld bringt! Außerdem ist seit Mitte 2018 die Ladezeit für Google ein noch wichtigerer Faktor für die Suchmaschinenoptimierung geworden.

In diesem Buch lernst du, wie du deine WordPress-Webseite auf Spitzen-Ladezeiten tunst. Geeignet für den durchschnittlichen WordPress-Administrator.

Zusätzlich kostenlos zum Buch:
Du bekommst über 50 Video-Anleitungen zum sofort Nachmachen. Damit wirst du
garantiert alle Tricks aus dem Buch perfekt in die Praxis umsetzen.

Über den Autor:
Daniel Knoden ist seit 2010 auf SEO und Conversion spezialisiert. Durch Conversion- und Ladezeit-Optimierung konnte er die Verkaufs- und Anfrage-Quote seiner Kunden bis ums 10-Fache steigern.
Tipp: Wenn du ihn persönlich triffst, frage ihn, ob er mit dir Kaffee trinken geht. Das klappt immer!

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Ladezeit

 

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar