die 5 erfolgreichsten Geschäftsmodelle, die 25 wirkungsvollsten Marketingstrategien

Online Business Praxishandbuch

Buchinformationen:

  • Thomas Klußmann
  • Seiten: 229
  • ISBN: 9783947473199
  • 2021 Gründer.de

Umschlagtext:

Gründen. Ein eigenes Online Business. Das ist das vielleicht lohnendste Abenteuer der Welt. Dafür brauchst du aus meiner Sicht keine langjährige theoretische Planung und seitenlange Businesspläne. Punkt. Und ich sage das in aller Deutlichkeit, weil ich in den letzten 10 Jahren viele angehende Gründer beobachtet habe: groß träumen, Pläne schmieden, viel reden. Aber sie sind nie in die Umsetzung gegangen.

Damit dir das nicht passiert, habe ich dieses Buch geschrieben: Ich möchte dich aktiv unterstützen, dir einen Fahrplan für den Aufbau deines eigenen Online Business an die Hand geben und dir ein Nachschlagewerk für die wichtigsten Fragen rund um erfolgreiches Online Marketing liefern. Planen, Gründen, Wachsen gelingt dir mit den 5 genialsten Online-Geschäftsideen und den 25 wirkungsvollsten Marketingstrategien.

Also, worauf wartest du? Pack an, was du schon immer anpacken wolltest und lass uns gemeinsam ein Meisterwerk draus machen.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

noch nicht gelesen

Schon gelesen?

weiterhin empfehle ich Dir folgende Bücher zum Thema
Online Business

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar