Grundregeln für erfolgreiche Businesstelefonate Telefonpower Buchinformationen: Claudia FischerSeiten: 128ISBN: 97838693618642011 Gabal Umschlagtext: Mit neuem Schwung ans Telefon!Ein bestens eingeführtes und beliebtes Nachschlagewerk für alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt. Mit diesem Buch wird es ein Leichtes für Sie sein, sich bei Verkaufstelefonaten positiv abzuheben: Bei Claudia Fischer stehen das Kundeninteresse und der Mensch im Mittelpunkt.book@web Mit interaktivem Internet-Workshop: Wie in einem Seminar können Sie auf der Website zum Buch unter www.bookat-web.de/telefonpower Ihr frisch erworbenes Wissen sofort praktisch trainieren.Claudia Fischer ist Expertin für profitable Telefonate, sie gilt als…
Begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon - Wie Sie aktive Telefonverkaufsgespräche führen - Wann und wie Sie den Zusatzverkauf am besten platzieren Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf Buchinformationen: Eva Maria ZimmerlSeiten: 178ISBN: 97838543640092013 Signum Umschlagtext: Bei der Arbeit am Telefon sind unsere kommunikativen Fähigkeiten, unsere verkäuferische Kompetenz und unsere Flexibilität, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen, um ein Vielfaches mehr gefragt als in einem Vieraugengespräch. Es kommt nicht nur darauf an, was wir sagen, sondern vielmehr noch, wie wir es sagen. Entscheidend für unseren Erfolg ist beispielsweise, welche…
Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon Telefonsales Buchinformationen: Claudia FischerSeiten: 127ISBN: 97838693618572003 Gabal Umschlagtext: Bei Anruf Umsatz!Laut einer exklusiven Umfrage lässt die Kompetenz vieler Verkäufer sowohl bei der Telefonakquise als auch im Telefonvertrieb zu wünschen übrig. Das Gute daran ist: Sie können sich positiv abheben! Claudia Fischer vermittelt Ihnen, wie Sie als Verkäufer auf die individuellen Interessen und den Bedarf des Kunden eingehen, dabei authentisch bleiben und den Kunden überzeugen. Und zwar sofort und von Mensch zu Mensch. Spannend für Einsteiger, spannend für Profis.Claudia Fischer…