optimieren Sie Ihre Webseite mit Google Analytics und werden Sie mit Ihrem Webangebot erfolgreich

Google Analytics

Buchinformationen:

  • Timo Aden
  • Seiten: 343
  • ISBN: 9783446419056
  • 2009 Hanser

Umschlagtext:

MEHR TRANSPARENZ = MEHR ERFOLG 

  • Optimieren Sie Ihre Website mit Google Analytics, dam kostenlosen Marktführer unter den Web-Analyse-Tools.
  • Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über alle Funktionen von Google Analytics und lernen Sie, sie richtig einzusetzen.
  • Profitieren Sie von den Erfahrungen eines Google-Insiders.

Aktuelle Informationen zu Web-Analyse und Google Analytics finden Sie unter www.timoaden.de

Google ANALYTICS // Sicher haben Sie von Google Analytics schon gehört oder nutzen es bereits. Aber kennen Sie auch alle Feinheiten, Tipps und Tricks? Haben Sie das Tool wirklich perfekt implementiert und Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst? Nutzen Sie es vollständig aus und leiten konkrete Aktionen aus den vorhandenen Zahlen ab?

Timo Aden, ehemaliger Google-Mitarbeiter und Web-Analyse-Experte, stellt Ihnen in diesem Praxisbuch die vielfältigen Funktionen, die dieses Tool bietet, umfassend vor. Von nützlichen Hinweisen und technischen Kniffen bei der Implementierung und dem Tracking sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten, über die effektive Anwendung der Benutzeroberfläche und Berichte bis hin zur Ableitung von konkreten Aktionen – dieser Praxisleitfaden deckt sämtliche Bereiche von Google Analytics ab.

Mit seinen anschaulichen Erklärungen und Hinweisen dient Ihnen dieses Buch als täglicher Begleiter für alle Aktivitäten im Online-Marketing.

// Ich bin der Überzeugung, dass jeder, der die Funktionen von Google Analytics ausreizt und dabei an die Grenzen geht, mit seinem Webangebot zwangsläufig erfolgreich sein muss, egal ob es sich um eine E-Commerce-Site, einen Content-Dienst, eine Self-Support-Site oder eine reine Marketing- und Branding-Site handelt. //
Patrick Ludolph, Coremetrics GmbH und webanalyse-news.de

Timo Aden, Diplom-Kaufmann (FH), ist Geschäftsführer der Trakken GmbH, die Unternehmen in den Bereichen Web-Analyse und Conversion-Optimierung beraten. Bis vor kurzem war er bei Google Produktverantwortlicher
für Google Analytics in Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien.

Bewertung

Gesamt
0/5
Informationsgehalt
0/5
Lesbarkeit
0/5
Erwartung erfüllt
0/5
Buchlänge
0/5
Nutzen
0/5

Fazit: 

folgt

Schon gelesen?

Hier findest Du weitere Bücher zum Thema
Google Analytics

diese Seite empfehlen

Wie gefällt Dir dieses Buch?

Schreibe einen Kommentar