Neue Strategien für eine disruptive Welt Das Ende der Geschäftsmodelle Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 208ISBN: 97838688170892018 Redline Umschlagtext: Schlaraffenland ist neu entbranntDerzeit erleben wir einen wirtschaftlichen Aufschwung, der scheinbar nicht zu bremsen ist. Die erfolgsverwöhnten Unternehmen sind zufrieden und halten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln fest. Wir befinden uns inmitten des digitalen Wandels, aber herausragende digitale Ideen aus Deutschland haben Seltenheitswert. Die Zufriedenheitsfalle ist zugeschnappt ...Dabei gilt es, jetzt die veralteten Geschäftsmodelle auf- oder abzulösen, sie völlig neu zu…
Glück ist ein System - Brechen Sie zuerst alle Regeln Ich will nach oben Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 207ISBN: 34783842062000 mi Umschlagtext: Erfolg und Glück sind kein Zufall!Edgar K. Geffroy, einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Business-Experten, hörte es in seiner Laufbahn immer wieder: Du hast einfach Glück gehabt. Doch dies ließ er nicht im Raum stehen, sondern begann nachzuweisen, dass Glück kein Zufall, sondern ein System ist. Denn auf dem Weg nach oben gibt es Gesetzmäßigkeiten, Erfolgsmuster und Weichenstellungen, die befolgt werden müssen.Der Selfmademan Edgar K.…
EKS - Erfolg durch Spezialisierung Das neue 1x1 der Erfolgsstrategie Buchinformationen: Kerstin FriedrichLothar J. SeiwertEdgar K. GeffroySeiten: 113ISBN: 38974919582002 Gabal Umschlagtext: Das Standardwerk zur EKS" - neu überarbeitet.Fokussierung und Konzentration auf Kernkompetenzen gelten als das Erfolgsrezept schlechthin. Wie man sich richtig spezialisiert und sein Erfolgspotenzial vollständig ausschöpft, zeigt die Engpass-Konzentrierte Strategie (EKS). Ob Sie Ihr Unternehmen an die Marktspitze führen wollen oder von einer steilen Karriere träumen: EKS macht es möglich - denn entscheidend ist die bessere Strategie.Aus dem Inhalt:4…
Erfolgswissen von 12 bekannten Management-Trainern Von den Besten profitieren Buchinformationen: Hermann Scherer (Hrsg.)Seiten: 287ISBN: 38974912142001 Gabal Umschlagtext: Was ist das Geheimnis des Erfolgs? Fachwissen ist wichtig, doch darüber hinaus werden so genannte »future skills« immer entscheidender. Also Fähigkeiten wie die Kunst, sich optimal zu positionieren, Verhandlungs- und Verkaufsgeschick, Motivation, Redekunst, Durchsetzungsfähigkeit, Serviceorientierung oder auch ein ausgeprägtes Bewusstsein für Körpersprache.Von den Besten profitieren - unter diesem Motto stellen zwölf Unternehmenstrainer, die mit zu den besten des deutschsprachigen Raumes zählen, ihre ganz…
Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter Herzenssache Mitarbeiter Buchinformationen: Edgar K. GeffroyDoris AlbiezSeiten: 208ISBN: 97838688162112016 redline Umschlagtext: DIE NEUE BALANCE IM ARBEITSLEBENDas digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen - für kleine und mittelständische Unternehmen wie auch für Weltkonzerne. Angestellte sind durch den digitalen Fortschritt heute deutlich flexibler und stellen ganz andere Anforderungen an ihren Arbeitgeber. Die Unternehmen werden zudem immer transparenter für die Mitarbeiter. Folglich müssen sie sich attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger…
Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting Herzenssache Kunde in der Automobilbranche Buchinformationen: Edgar K. GeffroyBernd BehrensGerd HeinemannFrank IsselborgSeiten: 286ISBN: 97838688161052015 redline Umschlagtext: AUCH MORGEN NOCH AUF DER ÜBERHOLSPUR!Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy.Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland,…
Wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 222ISBN: 35933643012000 campus GMT Detect languageAfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLithuanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshXhosaYiddishYorubaZulu AfrikaansAlbanianAmharicArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CorsicanCroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchFrisianGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHawaiianHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanKurdishKyrgyzLaoLatinLatvianLithuanianLuxembourgishMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPashtoPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSamoanScots GaelicSerbianSesothoShonaSindhiSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshXhosaYiddishYorubaZulu Text-to-speech function is limited to 200 characters Options : History : Feedback : DonateClose Umschlagtext: Wir stehen vor der größten Revolution aller Zeiten!Jedes Unternehmen fängt jetzt wieder von Null an. Egal, wie erfolgreich Sie bisher gewesen sind. Der Erfolgsmotor jeden Unternehmens ist der Absatz, aber:Die heilige Kuh Vertrieb wird geschlachtet!Abschied…
Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg im Clienting Herzenssache Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 237ISBN: 97838688155282015 Redline Verlag Umschlagtext: MIT CLIENTING DIE HERZEN EROBERNSeit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt beeinflusst. Das Kernelement des Clientings ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden!Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings…
Exnovation statt Innovation - Kunden mit Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen Schneller als der Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 247ISBN: 97834302003492007 Econ Umschlagtext: Innovation war gestern. Unternehmen, die heute den Markt bestimmen wollen, müssen ihre Kunden durch neue Offenheit, kreative und individuelle Lösungen und überraschenden Service verblüffen. Sie müssen Exnovation betreiben. Am meisten Geld verdienen Firmen mit Geschäftsideen, die der Kunde braucht, aber von deren Existenz er noch gar nichts weiß.Der renommierte Business-Speaker und Bestseller-Autor Edgar…
Clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen Das einzige was stört ist der Kunde Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 262ISBN: 347822781X2000 mi Umschlagtext: Unternehmen müssen heute umdenken, um in den 90er Jahren neue Erfolge zu erreichen. Neue Wege zu begehen heißt aber auch, sich auf Risiken einzulassen, denn die Vielfalt der angebotenen Möglichkeiten ist unüberschaubar geworden. Viel zu oft wird die naheliegendste Möglichkeit, neue Chancen zu sehen, schlicht vergessen:Der KundeIn einer Zeit der völligen Neuorientierung unternehmerischer Anforderungen ist der Kunde die einzige…
Kundenerfolge statt Verkaufserfolge Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde Buchinformationen: Edgar K. Geffroy (Hrsg.)Seiten: 360ISBN: 34782438071999 mi Umschlagtext: Kundenorientierung geht immer noch nicht weit genug!Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, der Wettbewerb über den Preis wird kaum mehr gelingen, die Globalisierung fordert die Firmen immer stärker. Es bleibt bei allem ein Prüfstein: der Kunde. Er wird kaufen oder verzichten. Jetzt ist es an der Zeit umzudenken. Was Unternehmen benötigen, ist eine neue Generation von Verkäufern - Beziehungsmanager,…
Das Web gehört dem Kunden - schon heute! Zukunft Kunde.com Buchinformationen: Edgar K. Geffroy (Hrsg.)Seiten: 271ISBN: 34782487012001 mi Umschlagtext: Edgar K. Geffroy ist Inhaber mehrerer Unternehmen, die den Markennamen clienting® tragen. Von den Hunderten von ihm beratenen Unternehmen erzielten viele außergewöhnliche Umsatzsteigerungen in kürzester Zeit, was ihm den Ruf des „Königsmachers” einbrachte.Darüber hinaus ist Geffroy erfolgreicher Bestsellerautor von bisher zehn Büchern und begeistert auch als Event-Redner: über 100.000 Menschen haben ihn bereits live erlebt. Zu seinen Kunden gehören Firmen wie…
Die 1000 Antworten für verkäuferischen Erfolg Das große Geffroy Top-Verkäufer Handbuch Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 322ISBN: 97835933866452008 campus Umschlagtext: Praktisches Verkäuferwissen für jeden TagKennen Sie das? Als Verkäufer hetzt man von Termin zu Termin und schafft es häufig kaum, schwierige Kundengespräche vorzubereiten oder sein Know-how aufzufrischen.Die Lösung bietet dieses Standardwerk von dem bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands: Edgar K. Geffroy bietet mit seiner 1-Seiten-Methode umfassendes Verkäuferwissen in übersichtlicher Form und liefert Ihnen Antworten auf 250 Fragen, unter anderem:Wie verkauft man an Großkunden?Wie…
Verblüffen Sie den Wettbewerb durch Kundenerfolgssteigerungs-Programme, Sog statt Druck durch Kundenbeziehungen, Verdoppeln Sie Ihre Abschlüsse durch begeisterte Kunden Clienting Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten: 257ISBN: 34782367461998 mi Umschlagtext: Kundenerfolge auf Abruf jenseits des EgoismusHaben Sie zufriedene Kunden?Das ist zuwenig!Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden. Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und Kundenerfolgssteigerungs-Konzepte statt Verkaufssteigerungs-Konzepte umzusetzen. Während fast alle Unternehmen ausschließlich darüber…
über 1000 Antworten auf 200 Fragen, die Verkäufer im Versicherungs-Außendienst heute bewegen Verkaufserfolge auf Abruf in der Versicherungsbranche Buchinformationen: Edgar K. GeffroyMichael KloseSeiten: 250ISBN: 34782204081988 mi Umschlagtext: Dieses Buch isteine Datenbank für Verkaufswissen mit Schnellzugriff.Es gibt über 1000 Antworten auf 200 Fragen für kritische Situationen und bewegende Themen im Verkauf, z.B.Was passiert nach dem ersten Kundenbesuch?Was tun wenn der Wettbewerb mehr als 30% günstiger anbietet?Was tun bei einem Erstkontakt mit einem Interessenten?Wie halte ich die Tür offen, damit der Abschluß…
Die besten Redner der Rothmann Akademie Die Zukunft der Finanzdienstleistung Buchinformationen: Edgar K. GeffroySeiten:282ISBN:36360130762005 Redline Wirtschaft Umschlagtext: Nachhaltigkeit und Zukunftssicherheit sind zunehmend die Schwerpunkte der Finanzdienstleistungsbranche. Nur wer den dramatischen Umbruch erkennt und die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen weiß, kann professionell beraten und mehr Abschlüsse sichern.Die Top-Referenten der Rothmann Akademie haben das Fachwissen von morgen in diesem Band niedergeschrieben: Themen wie Beraterhaftung, betriebliche Altersvorsorge, Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht, Führungskompetenz und viele mehr. Profitieren Sie von spannenden Beiträgen mit dem Know-how von Profis wie Edgar K. Geffroy,…